Forum gelöscht
Hallo Leute ,
und zwar hab ich folgendes Problem , mein Forum wurde gelöscht ..dabei hab nur ich die Rechte gehabt..es lässt sich nicht mehr reaktivieren..
daher die frage..ob es möglich ist die erstellten Inhalte auf ein neues Forum zu importieren ..das wäre genial weil es ne menge arbeit ersparen würde !
Mfg Gouken
wo liest du in meinem text was von lange Aktivität? ich habe geschreiben wenn eine weile keine Aktivität war und da erhält man dann eine mail mit der info das es gelöscht wird
und wenn du einen zweiten admin hat dem du die Daten für forumprofi gegeben hast, dann muss er es gelöscht habe.
wurde das gesamte Forum gelöscht oder nur eine Kategorie? aber egal was, gelöscht ist gelöscht und kann nicht wieder hergestellt werden
eine weile hattest du geschrieben , dies bedeutet das es auf eine zeit bezogen ist daher "lange " ..da dies nicht der fall ist ..muss es was anderes sein
da steht als Symbol das rote schloss zeichen..und halt das es ein Administrator derzeit gesperrt hat...man kommt also gar nicht auf das Forum..
danke fur die hilfe soweit
Bist Du der Gründer? Eventuell hilft das.
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...errt-t7961.html
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
bin der Gründer , hab mir das auch angeschaut .
Das ding ist das man weder auf das schlosszeichen klicken kann ,es fehlen alle anderen logos..noch kann ich sonst was einstellen..
danke fur deine hilfe , vlt könntest du genauer beschreiben was man tun sollte ...wie in deinem geposteten thread..hab ich als Gründer nix gemacht was zu Sperrung fuhren könnte etc..
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs