Hier soll es Support geben????

20.02.2016 09:51
avatar  Alexx
#1
Al
User

Hallo Forumprofi,

offenbar gibt es den Support nicht wirklich. Seit Jahren ist die Frage nach der Schriftart unbeantwortet. Ich habe mehrmals höflich um Aufklärung gebeten, ohne jegliche Reaktion. Ich habe dann meine Frage in einem fremden Support-Forum für phpbb3 gestellt - nach 2 Stunden hatte ich die Antwort. Klar, dass ich mein neues Forum jetzt dort aufbaue und nicht bei Forumprofi. Ich habe mich hier im Forum mal umgeschaut - wenn es Antwort gibt, dann häufig sehr unfreundlich. Die User werden angepfiffen, sich gefälligt selbst zu informieren (was sie - wie ich auch - vorher vermutlich ergebnislos versucht haben). Auch der Stil ohne Punkt und Komme, ohne Anrede und Gruß, zeigt eher: Lass uns bloß in Ruhe! OK, mach ich.

Gruß, Alexx

20.02.2016 10:39
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hallo alexx,

unfreundlich ist hier keiner, nur weil man kein händchen hält sondern normal anwortet mal selber zu suchen, ist man nicht unfreundlich , das supportforum hat schon tausende von beiträgen und man muss eben, diverse schlagworte bei der Suchfunktion versuchen, ist bei Google ja auch nicht anders, da gibt man auch mehrere Sachen ein bis man zufrieden das gefunden hat was man braucht. und lerning by doing ist immer besser. aber jedem wie er mag.
und jemanden zu verurteilen der kommas und punkt nicht nutzt ist auch nicht sehr höflich oder wie ich schreibe hier alles klein, welches dann auch schneller geht. solange man versteht was gemeint ist, sollte es ausreichen.

alles gute für dich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!