Werbung

08.03.2016 15:17
avatar  Laendle
#1
La
User

Hallo!

Handelt es sich derzeit um einen Fehler oder ist es gewollt, dass zusätzlich zur Werbung oben und unten bei jeder Aktion ein Popup geöffnet wird. Ist nämlich extrem lästig.

Wenn es gewollt ist, werde ich zu meinem alten Forum zurückwechseln, denn dort ist viel weniger Werbung. Da es derzeit für die Besucher extrem zuviel Werbung ist.

Bitte um baldige nachricht, da ich nicht unnötig viel Arbeit in dieses Forum investieren möchte, wenn ich es nicht verwenden kann.

Support finde ich leider nicht zum direkt anschreiben


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 16:33
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

diese Werbung ist nicht zum wegklicken. sie ist dort, ansonsten musst du werbefrei dir erkaufen, dann sollte sie ausgeblendet werden


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 09:31
avatar  Laendle
#3
La
User

Hallo! Danke.

Habe jetzt das Werbefreipaket und funktioniert

lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!