Neue Startseite einloggfelder weiss....
Hallo,
Ich habe folgendes Forum...
http://opel-team-forum.forumprofi.de/
auf der neuen Starseite sind rechts ja die einloggfelder, die weiss hinterlegt sind. Da mein Forum schwarz gehalten sit, ist meine Schriftfare natürlich weiss....
Das Problem ist nun, wenn ich mich in die Felder meinen Usernamen, bzw mein Passwort eingeben will sieht man nicht, da ja feld und farbe weiss sind. Wokann ich den hintergrund der Felder bearbeiten.
In der Theme Config im Admin bereich jeden falls nicht....
MfG salo
Naja, einloggen geht ja schon noch, allerdings sehen meine User nicht was sie schreiben......
.....Antworten wären schön.....
Ich hab die schrift jetz erst ma auf son häßliches grau gestellt, damit ich nicht meine User verjage, allerdings hätt ich gern, dass meine Schrift weiss ist und bleibt.
MfG salo
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Bei mir ist auch keine Schrift bei Einloggfelder sowie der Shoutbox zu sehen.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, sowie die Farben bei TabFarbZelle 2 geändert aber nichts tut sich.
Ich verwende den Style ExtremeDarkRed.
Hoffentlich gibt es bald eine Lösung!
http://semper.forumprofi.de
mfg NYX
Die Schriftfarbe des normalen Postingtextes verändern. Dabei beachten, dass die Farbe sowohl auf die Hintergrundfarbe normaler Forenpostings, als auch auf weiß passt... und schon kann man es auch dort lesen...
Aber, ganz ehrlich, ich hab mich noch nicht hingesetzt und daran weitergetüftelt... das heißt, meine armen User und ich quälen uns mit einer creme-farbenen Schrift auf weißem Hintergrund... naja, zumindest kann man es mit etwas Mühe sehen.
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Danke für deine Antwort!
Ich habs ausprobiert und muß sagen, es funktioniert nicht!
Bin langsam echt am verzweifeln
Es nervt nur noch! Bin schon alle Themen hier durchgegangen.
Hab bald keine Lust mehr noch irgendetwas am Forum zu verändern, denn es geht ja sowieso nicht.
mfg -NYX-
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3