Zugang Forumprofi
Guten Abend!
Wir haben das Problem, dass wir uns mangels Passwort nicht bei forumprofi einloggen können, und das Ersatzpasswort nicht ankommt. Nach langer Suche hat die Dame, die uns bei der Einrichtung des Forums geholfen hat, erklärt, sie hätte damals (vor einem Jahr) eine Umleitung für diese Mailadresse eingerichtet, damit der Gründer des Forums die Post lesen könne. Der Zugang zu Forumprofi wurde nie genutzt, darum weiß keiner, ob das JE funktioniert hat. Wir möchten unser Forum aber jetzt etwas bearbeiten, und bitten daher um Hilfe, wie wir wieder einen Zugang zu Forumprofi bekommen.
Lg
Edit: Es kann bei Bedarf selbstverständlich mit allen 3 Gründern/Admins kommuniziert werden, um mögliche Bedenken bzgl. Rechtmäßigkeit auszuräumen.
Hallo Support-Forum,
ich habe das gleiche Problem und hoffe auch auf eine Lösung, nur dass meine Vorgängerin die mich noch als Admin berechtigte leider verstorben ist und meine Anfrage per Mail an Forumprofi-Support auch nicht helfend beantwortet wurde.
Es sollte doch irgendwie möglich sein, das Forum zu "retten" bzw. sich von der Werbung zu befreien.
Mit gespannten Grüßen
ADMIN-sec
Falls Du Chrome nutzt Versuch einen anderen Browser.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
Hab jetzt die Info bekommen dass unser Account fehlerhaft ist. D.h. entweder Forum ohne Zugriff auf den Account und natürlich ohne die entsprechenden Möglichkeiten weiterführen, oder neuen Account, neues Forum - und Beiträge übertragen. Zum letzten Punkt fehlt mir leider das Wissen (wie übertragen? ).
Werd mich mal weiter durch die Suche wühlen ob ich dazu doch noch fündig werde...
Step by Step kopieren. Anders geht es nicht. Ich rate zu einem neuen Forum und das alte noch bestehen lassen aber gesperrt (nur zum Lesen) mit Link dahin im neuen Forum. So können die User, das alte durchforsten und im neuen Forum neu beginnen und Beiträge schreiben.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
einfach auf www.forumprofi.de mal schauen
hallo julia, lies dich doch hier im Support mal durch und nutze die Suchfunktion, denn vieles wurde hier schon mehrmals angesprochen, und sich durchlesen hilft ungemein, mir hat es damals geholfen, weil damals schon vieles gefragt wurde, hab ich mich durchgelesen und selber gesucht und gefunden
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs