Zugang Forumprofi

08.03.2016 18:49
avatar  Berger
#1
Be
User

Guten Abend! 

Wir haben das Problem, dass wir uns mangels Passwort nicht bei forumprofi einloggen können, und das Ersatzpasswort nicht ankommt. Nach langer Suche hat die Dame, die uns bei der Einrichtung des Forums geholfen hat, erklärt, sie hätte damals (vor einem Jahr) eine Umleitung für diese Mailadresse eingerichtet, damit der Gründer des Forums die Post lesen könne. Der Zugang zu Forumprofi wurde nie genutzt, darum weiß keiner, ob das JE funktioniert hat. Wir möchten unser Forum aber jetzt etwas bearbeiten, und bitten daher um Hilfe, wie wir wieder einen Zugang zu Forumprofi bekommen. 

Lg

Edit: Es kann bei Bedarf selbstverständlich mit allen 3 Gründern/Admins kommuniziert werden, um mögliche Bedenken bzgl. Rechtmäßigkeit auszuräumen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 14:32
#2
AD
User

Hallo Support-Forum,

ich habe das gleiche Problem und hoffe auch auf eine Lösung, nur dass meine Vorgängerin die mich noch als Admin berechtigte leider verstorben ist und meine Anfrage per Mail an Forumprofi-Support auch nicht helfend beantwortet wurde.

Es sollte doch irgendwie möglich sein, das Forum zu "retten" bzw. sich von der Werbung zu befreien.

Mit gespannten Grüßen
ADMIN-sec


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 09:27
avatar  Berger
#3
Be
User

Wir haben vom webmaster eine Mail mit etlichen Fragen, u.a. nach einer Ausweiskopie bekommen - alles geschickt, nun warten wir, ob sich etwas tut.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 13:32
avatar  Berger
#4
Be
User

Unser Problem ist jetzt gelöst. Ich kann ADMIN-sec nur raten, sich nochmal an den Webmaster zu wenden. Dass eine Hilfe nur möglich ist, wenn man sich entsprechend ausweisen kann, ist - denke ich - in unser aller Interesse.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2016 21:54
#5
AD
User

Hallo Support-Forum,
Hallo Berger,

ja hier hat auch alles problemlos geklappt


Vielen Dank an das Support-Team

Liebe Grüße ADMIN-sec


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 00:41
avatar  Berger
#6
Be
User

Haben jetzt leider ein neues Problem, wir kommen zwar rein, aber nur zu Daten oder direkt zum Forum - bei Wartung etc. steht "Fehler403 Sie haben keine Berechtigung...."
warte also wieder auf die Antwort auf meine Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 07:38
avatar  xyz
#7
xy
xyz
User

Falls Du Chrome nutzt Versuch einen anderen Browser.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 22:12
avatar  Berger
#8
Be
User

Danke für die Idee, aber hier hab ich FF und mit IE grad auch schon versucht - leider keine Änderung.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 10:51
avatar  Berger
#9
Be
User

Hab jetzt die Info bekommen dass unser Account fehlerhaft ist. D.h. entweder Forum ohne Zugriff auf den Account und natürlich ohne die entsprechenden Möglichkeiten weiterführen, oder neuen Account, neues Forum - und Beiträge übertragen. Zum letzten Punkt fehlt mir leider das Wissen (wie übertragen? ).

Werd mich mal weiter durch die Suche wühlen ob ich dazu doch noch fündig werde...


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 20:05
avatar  xyz
#10
xy
xyz
User

Step by Step kopieren. Anders geht es nicht. Ich rate zu einem neuen Forum und das alte noch bestehen lassen aber gesperrt (nur zum Lesen) mit Link dahin im neuen Forum. So können die User, das alte durchforsten und im neuen Forum neu beginnen und Beiträge schreiben.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 09:43
avatar  Berger
#11
Be
User

Danke, auch wenn die Info wenig erfreulich ist.
Da wartet wohl eine Menge Arbeit...


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 19:52
#12
Ju
User

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wollte mein eigens Forum erstellen, wie geht das?
Mit freundlichen Grüßen J. Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 19:54
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#13
*d
*dmaus* ( gelöscht )

einfach auf www.forumprofi.de mal schauen


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 23:16
#14
Ju
User

Guten Abend
Habe noch eine Frage: Wie kann ich ein Logo in meinem Forum einfügen.
Unter Forum - Einstellungen gibt es kein "Logos verwalten"


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 05:54
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#15
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hallo julia, lies dich doch hier im Support mal durch und nutze die Suchfunktion, denn vieles wurde hier schon mehrmals angesprochen, und sich durchlesen hilft ungemein, mir hat es damals geholfen, weil damals schon vieles gefragt wurde, hab ich mich durchgelesen und selber gesucht und gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!