Keine Erstellung Möglich

12.03.2016 17:25
avatar  Coaler
#1
Co
User

Hallo, ich habe da ein Problem auf der Seite ForumProfi.
Ich würde gerne ein Forum erstellen.
Ich habe mich Registriert und die Bestätigung per Email auf gemacht.
Und nun Das Problem als Solches. Wenn ich dann auf ein Neues Forum einrichten gehe kann man ja auswählen ob Phpbb2/3 etc und wenn ich auf weiter klicke
dann werde ich ausgeloggt auf die Start seite weiter geleitet und nichts ist passiert.
Was kann man denn dann machen?


Wäre echt Dankbar für eine schnelle Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 18:16
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

nutzt du Chrome als browser? dann nimm einen anderen


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 13:52
avatar  Spinell
#3
Sp
User

Anscheinend ist diese Klage über ständiges Ausloggen nach den ewig vergeblichen Versuchen ein neues Forum zu erstellen, ein Dauerbrenner.
Das allerdings seit Jahren, wie an den Datumsangaben der Einträge ersichtlich ist.
und NEIN, es liegt weder am Browser, am Cache oder an sonst was!
Fazit: sinnlose Seite nach derzeitigem Stand


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 18:10
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Das Chrome überwiegend diese Probleme hat wurde schon oft bewiesen. Und ich nutze den IE und habe diese Probleme nur dann wenn der Cache mal geleert werden möchte und das kommt selten das Problem immer ausgeloggt werde.

Und somit stimmen die Aussagen die ich schon oft geschrieben habe.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 19:08
avatar  xyz
#5
xy
xyz
User

Kann ich nur bestätigen, da ich alle drei Browser nutze. Chrome macht die meisten Probleme beim Einloggen auf der Seite von Forumprofi. Warum kann keiner erklären. Oft macht Chrome auch bei anderen Seiten Probleme wenn es um eine Weiterleitung geht. ich nutze ihn trotzdem weil ich das Problem ja kenne und weiche ggf. auf einen anderen Browser aus.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 03:25
#6
Ne
User

Hey Ihr lieben. Ich kann das Problem unter Chrome nur bestätigen. Nachdem ich das von Euch hier gelesen habe weil ich das selbe Problem hatte, habe ich Firefox ausprobiert und das funktioniert perfekt. Kein ausloggen mehr. Ich hoffe das hilft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!