Gäste, obwohl alle Foren gesperrt

15.03.2016 19:51
#1
ei
User

Hallo zusammen,

ich habe mein Forum nur für Registrierte zugänglich gemacht, also mit der erweiterten Methode alle Foren und Unterforen sorgfältig eingestellt und kontrolliert.
Es dürften sich also bei "wer ist online" nur noch registrierte User zeigen.
Dennoch sind tagtäglich mehrere Gäste aufgeführt. Wo kommen denn diese her, wenn sie doch draußen vor der Tür stehen bleiben.

Ich bin ratlos. Wer kann dies erklären?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 20:52
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

weil wir als registrierte user auch gäste sind wenn wir es betreten und nicht dauer eingeloggt sind und wenn man dein Forum aufrufen kann auch wenn man vielleicht keine foren sieht, sind gäste drauf

was sollen diese auch sonst sein


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 11:13
avatar  Edova
#3
Ed
User

Hallo,
Wir haben einige Bereiche für Bots und Gäste gesperrt, also kein Zugang.
Trotzdem sind die andauern drinnen.
Wie auch dieser hier sogar im Moderationsbereich.

1
2
 
Gast IP: 212.8.236.60 » Whois
HybridBot (hybrid.ru/about. If our bot caused problems please contact us. Contact email: m.lyashkov@targetix.net)
 


Normal dürften Gäste das ja gar nicht sehen und wenn ich als Gast reingehe, sehe ich sie auch nicht.
Wie kommt es, dass diese Spider trotzdem es sehen können und dort lesen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 18:05
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Wenn ihr Zugänge gesperrt habt sehen diese auch nichts.
Sehen eine Meldung kein Zutritt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 19:39
avatar  Edova
#5
Ed
User

Danke, das beruhigt mich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!