Audio Datei ins Portal einfügen

25.03.2016 20:13
#1
be
User

Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist im Portal eine Audio Datei einzufügen, bzw. diese als dort als Hintergrundmusik laufen zu lassen? Habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Bin leider auch nicht so firm mit dem Ganzen.

Danke schon mal im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 17:36
#2
be
User

Hallo *dmaus*, habe gerade gesehen, dass du on bist. Es waere nett von dir, wenn du mir auf meine Frage antworten magst.

Lieben Dank dir


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 17:47
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du kannst mich gar nicht online sehen nur mal so als info, nur wenn ich einen beitrag schreibe sieht man mich, aber bin hier nicht sichtbar

ich gebe dir einen tip, Hintergrundmusik ist nervig für user, vorallem wenn man diese nicht ausstellen kann, daher kann ich dir nur den rat geben, vergiss es einfach.

im Portal kann man zwar eigene blöcke anlegen und html nutzen, aber ob das hinhaut was du willst kann ich dir nicht sagen, aber mich nervt Hintergrundmusik wenn ich auf seiten bin


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 18:37
#4
be
User

Naja, einige nervt es, andere nicht . Aber wie kann ich meine audidatei dort einstellen? Sie soll ja auch nur im Portal, und nicht im Forum laufen.


Ich gebe bei "code fuer den eigenen Block" meinen html code ein, und dann nehme ich das Haeckchen bei B code aktivieren raus? Waere nett, wenn du mir mal dabei helfen koenntest.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 18:41
#5
be
User

Hab es grade so gemacht, wie ich es eben beschrieben habe. Es funktioniert aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 20:05
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ich sitze nicht ständig hier im supportforum, die schritte waren schon richtig, möglich das es aber nicht funktioniert, wäre vielleicht mal hilfreich wenn du dein forumlink postest, das man sehen kann was da zusehen ist

ich habe Lautsprecher grundsätzlich aus, weil es mich immer nervt wenn irgendwo was automatisch anspringt, vorallem haut das auch traffic weg, nur mal so zu info


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 21:43
#7
be
User

Danke Dir, hab schon das halbe Web durchsucht, aber noch nichts gefunden was mir weiter hilft. Meinen Forumlink kannst Du jetzt unten sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!