Fußball und mehr

03.04.2016 17:51
#1
To
User

http://lebenswerk.forumprofi.de/index.php

Nach einigen enttäuschenden Foren-Erfahrungen haben sich ein Schalker und eine BVB-Fanin zusammengetan und obiges Forum gegründet.

Hier geht es natürlich rund um den Fußball, andere Sportarten, Politik, Wirtschaft, Freundschaft und das Leben allgemein.

Wer Lust hat, in einer sportlich fairen Atmosphäre die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren, schaut gerne mal rein.

Gastkommentar oder gar Registrierung sind herzlich willkommen.

Sollte die Registrierung am Captcha scheitern, bitte E-Mail an die Adresse im Impressum senden!

See you


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 18:52
avatar  xyz
#2
xy
xyz
User

Eigentlich wollte ich ein Post hinterlassen, aber ich mag es nicht, wenn ich meine E-Mail Adresse angeben muss. Trotzdem sehr hübsch gemacht. Blau ist übrigens die beliebteste Farbe Weltweit.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 19:00
#3
To
User

Hallo xyz!

Schade, das hat der Admin, Wolf, so voreingestellt.
Ich werde ihm aber deine positive Reaktion gerne ausrichten

Dein Durchgangszimmer gefällt mir!

LG TomsFrau


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 19:17
avatar  xyz
#4
xy
xyz
User

Danke schön. Lieb das Du einen Gruß hinterlassen hast.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 18:22
#5
To
User

Jetzt zur EM wäre es schön, wenn der ein oder andere Gast seinen Kommentar hinterlassen würde


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 13:51
#6
Gl
User

Und was soll man hier bewerten?
Die Halbwertzeit der Foren hier scheint allgemein sehr begrenzt zu sein.

GC

Beste Grüße
GC1692

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 14:54
#7
To
User

http://sportundanderes.forumprofi.de/portal.php

Wir haben uns neu aufgestellt und sind nun s.o. zu finden


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 15:02
#8
To
User

Um einen Gastkommentar zu hinterlassen, ist nun auch nicht mehr die Angabe der EMail erforderlich.

Über Anmeldungen freuen wir uns natürlich noch viel mehr


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2017 08:19
avatar  Henri
#9
He
User

MOIN!

Ich kenne das Forum (Sport und Anderes) und bin dort auch aktiv...
Aktuell wenige, aber nette Mitglieder, Verstärkung des Teams erwünscht.

Es wird sachlich diskutiert, Schwerpunkt aktuell noch Bundesliga Fußball - aber im Prinzip ist jedes Thema, auch Alltagsthemen, möglich. Natürlich auch gerne andere Sportarten.

Hier noch einmal der Link:

http://sportundanderes.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!