Bekomme keine Bestätigungsmail

13.04.2016 09:32
#1
Da
User

Hallo

Ich habe mir ein ACC erstellt mit dem Namen Darkincruda
Leider ist bis jetzt keine Bestätigungsmail eingetroffen !(auch nicht im Spam-Ordner)
Anbieter ist GMX

Im vor raus schon einmal vielen dank für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Darkincruda


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 11:28
avatar  timold
#2
ti
User

HAllihallu, habe auch gestern versucht mir für forumprofi.de einen account anzulegen. nachdem ich nach einiger zeit immer noch keine registrierungsmail (auf mein gmail.com konto ) bekommen habe, habe ich es mit einer anderen gmail.com adresse versucht. leider auch ohne erfolg. also griff ich auf meine hotmail.com adresse , welche mich auch im stich ließ.
weder eine registrierungsmail im posteingang, noch im spamfilter.

nun wollte ich mich hier melden um das problem zu melden, und musste feststellen, das es außer diese tread auch schon diesen hier gibt

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...mail-t8321.html

welcher mich vermuten lässt das es ein aktuelles problem gibt, da dies alles aktuel aus dem april stammt.

ich nutze windows10 und firefox, was allerdings nichts damit zu tun haben dürfte ob die mail ankommt oder nicht.

für hilfe wäre ich dankbar. lieben gruß, timold


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 13:10
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Es gibt Mail Anbieter die sortieren vor dem Spam Ordner schon aus. Solltet eure Anbieter kontaktieren und nach fragen und sie dort zu lassen von ForumProfi


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 13:38
#4
Da
User

Sowas hatte ich bei Gmx noch nie gehabt bis lang hab ich wirklich alle e mails bekommen.

Dazu hat ja timold Gmail und Hotmail versucht das heißt wir haben jetzt 3 Anbieter und das gleiche Problem


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 23:28
avatar  timold
#5
ti
User

also, laut dem gmail.com bzw googlemail.com support werden keine mails von forumpfori.de herrausgefilter, bzw nicht weitergeleitet.

Desweiteren habe ich nun zusätzlich eine @web.de adresse erstellt und es mit dieser versucht. Leider auch ohne Erfolg.

Falls es denn wirklich so sein sollte, dass sowohl

hotmail. com
web.de
gmx
und falls sich der google support geirrt hat
gmail.com

die mails herrausfiltern würden (wo ich allerdings den hintergrund nicht verstehen könnte) , könnte mir, bzw uns dann einer bitte einen E-Mail-Anbieter nenen, mit welchem eine registrierung erfolgreich funktionieren würde.

vielen Dank im Vorraus, Timold


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2016 07:52
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also web.de funktioniert, da ich selber web.de nutze und da kommt alles an von forumprofi.de.
egal was es ist.

bei gmx gab es schon von anfang an Probleme und Hotmail ging bei mir auch als ich mal testforum erstellt hatte.

vielleicht noch mal bei euch selber kontrollieren das diese so eingestellt sind, das diese gleich gelöschtg werden von eurem mailanbieter, weil das kann jeder einstellen bei sich selber


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2016 09:57
avatar  timold
#7
ti
User

so Moin Moin,

warum auch immer aber vieleicht haben ja heute nacht gmail.com web.de und hotmail.com ihre filter umgestellt,
aber zwischen 4 und 7 uhr bekam ich dann auf 3 gmail konten, dem hotmailkonto und dem gestern eingerichteten web.de konto jeweils eine bestätigungsmail.
funktioniert jetzt.
Danke für die Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!