Alles aus Holz gebaut

20.04.2016 18:36
#1
Ho
User

Hallo zusammen,
nachdem ich nun das Grundgerüst für mein erstes Forum gebaut habe, würde ich mir wünschen auch Mitglieder zu bekommen die adäquate Vorschläge machen, um das Forum sukzessive qualitativ zu verbessern.
Und selbstverständlich, rege am Betrieb teilnehmen um das Forum mit Leben zu füllen; ob Anfänger oder Profi, jeder ist willkommen!

http://holz-oppa.forumprofi.de/

Euer Holz-Oppa


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 19:21
avatar  xyz
#2
xy
xyz
User

Hab mir Dein Forum angesehen. Du hast ja noch nicht viel stehen, aber was mir dabei aufgefallen ist, dass Du unter Suche einen Holzfräser suchst. Der Text ist leider durch den dunklen Hintergrund schlecht für mich zu lesen. Wäre es nicht besser entweder den Hintergrund oder die Schrift heller zu machen?

Sonst sieht es gut aus.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 08:07
#3
Ho
User

Danke für Dein Fedback!
Das dort noch nicht viel steht ist völlig absichtlich. Ich möchte den Usern nicht diktieren wo sie was reinschreiben sollen, sondern möchte es ihnen ermöglichen selber ihre Themen zu wählen.
Mit der Schriftfarbe hast Du absolut richtig gelegen. Es waren die originalen Einstellungen des Templates, welche ich nun etwas abgeändert habe.
Wenn Du eine Fräse für mich hast, würde ich mich über eine Antwort von Dir sehr freuen


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 22:34
avatar  xyz
#4
xy
xyz
User

Hab ich nicht. Aber viel Glück nübei der Suche

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!