Forum löschen - mailadresse nicht vorhanden

05.05.2016 19:29
#1
Sp
User

Hallo Support,

ich hatte seit vielen Jahren unter dem Benutzernamen "Speedport" ein Forum erstellt. Die registrierte e-mailadresse existiert ebenfalls seit einigen Jahren nicht mehr, so daß ich ein PW anfordern könnte...

Es hat seit Jahren keine Aktivitäten mehr. Mich stört am meisten, daß im Impressum meine Adresse noch drin steht, die von google erfaßt wurde...

Ist es möglich, daß Sie dieses Forum trotzdem löschen bzw. das Impressum löschen?

Gruß
Speedport


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 04:50
#2
in
User

Find ich eine gute Frage.
Warscheinlich antwortet wieder keiner weil der Support wiedermal keine Lust hat solche Fragen zu beantworten die schon Hundert mal gestellt worden sind.
Wäre der Support etwas schlauer, würden sie die hauptsächlichen Fragen mal zusammenstellen. Würde ich jedenfalls mal so machen.
Nichts für ungut @Support, aber sonst müsst ihr jede Frage halt neu beantworten.

Konkurrenzdenken hillft uns nicht weiter, helft einander!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 05:00
#3
in
User

...keine Ahnung ob alle.
hier der Link: http://support.forumprofi.de/faq.php

Konkurrenzdenken hillft uns nicht weiter, helft einander!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 16:01
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also ein Forum wird von forumprofi.de nach einer gewissen zeit gelöscht, wenn es keine Aktivität vorweist, geschweige es nicht mehr besucht wird, wenn sich immer mal jemand wieder von den Mitgliedern einloggt, wird es nicht gelöscht.

und somit kann forumprofi.de es nicht löschen.
bist du dir sicher das es ein Forum von forumprofi.de ist?

und zu dir ingoiguddi die user dürfen hier auch die Suchfunktion nutzen, denn diese ist nicht nur zur Zierde hier einwenig Eigeninitiative ist immer gut.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 03:22
#5
in
User

Zitat von *dmaus*
und zu dir ingoiguddi die user dürfen hier auch die Suchfunktion nutzen, denn diese ist nicht nur zur Zierde hier einwenig Eigeninitiative ist immer gut.


Ich habe das Problem in meinem Forum, das einige Leute schon zu faul sind zu lesen. Man haut zwar gerne auf die Tastatur, aber lesen will man nur das nötigste. Ist nunmal so, heute muss alles schnell gehen, man muss die Antwort schneller finden können als man lesen kann.
Achja, eure Suchfunktion habe ich am Anfang auch übersehen.

Konkurrenzdenken hillft uns nicht weiter, helft einander!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 03:06
#6
in
User

Zitat von *dmaus*
also ein Forum wird von forumprofi.de nach einer gewissen zeit gelöscht, wenn es keine Aktivität vorweist, geschweige es nicht mehr besucht wird, wenn sich immer mal jemand wieder von den Mitgliedern einloggt, wird es nicht gelöscht.



Da hängt auch die Krux!
Nehmen wir an, jemand hat seine Email vergessen, wegen was auch immer, hat aber ein Forum das gut besucht wird. Wie kann man nun son Forum löschen?

Konkurrenzdenken hillft uns nicht weiter, helft einander!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 07:56
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#7
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ich schrieb doch schon das wenn es weiterhin besucht wird, dann nicht gelöscht wird, nur wenn es keine besuche usw. hat, wird es nach einer mailankündigung gelöscht


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 22:15
#8
in
User

Zitat von *dmaus*
ich schrieb doch schon das wenn es weiterhin besucht wird, dann nicht gelöscht wird, nur wenn es keine besuche usw. hat, wird es nach einer mailankündigung gelöscht


Dazu sag ich jetzt mal nix mehr!

Konkurrenzdenken hillft uns nicht weiter, helft einander!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 22:54
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#9
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn es keine Aktivitäten mehr hat, wird es gelöscht, vielleicht wäre es sinnvoll wenn der ersteller mal seinen link mit postet vom Forum, weil wie soll forumprofi.de wissen um welches Forum es geht


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 05:56
#10
in
User

Zitat von *dmaus*
wenn es keine Aktivitäten mehr hat, wird es gelöscht, vielleicht wäre es sinnvoll wenn der ersteller mal seinen link mit postet vom Forum, weil wie soll forumprofi.de wissen um welches Forum es geht


Endlich eine Top-Antwort
Herzlichen Dank!

Konkurrenzdenken hillft uns nicht weiter, helft einander!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!