Problem mit dem Forum, liegt am Browser!

14.05.2016 04:12
#1
in
User

Hallo Leute, ich bastel an meinem Forum schon ne Weile rum, aber es treten gehäuft Fehler auf, so wie ihr das warscheinlich auch habt.
Es liegt am Browser!!!
Mit dem Internetexplorer Funktioniert alles!!!

Lasst uns mal sammeln, welche Browser im Forum nicht richtig wollen:
Google Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 10:17
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

du brauchst aber nicht in jedem Bereich den selben beitrag schreiben, es reicht hier im Support einer nur mal so von user zu user geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 03:15
avatar  Coffy
#3
Co
User

Mir geht es genauso
User können sich nicht einloggen. Oder es kommt "Name" schon vergeben, obwohl noch niemand da war. Oder ich kann mich hier nicht einloggen, steht dann ich hätte einen falschen Namen......

Habe die Probleme aber mit Firefox UND Chrome.

HAbe auch , wie irgendwo geschrieben, den Forum Cache geleert und auch zweimal bei mir selber. Aber funktionieren tuts leider nicht.

Wäre nicht schlecht wenn es da eine Lösung gäbe, so macht es ja nun keinen Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 07:04
#4
in
User

Zitat von Coffy
Mir geht es genauso
User können sich nicht einloggen. Oder es kommt "Name" schon vergeben, obwohl noch niemand da war. Oder ich kann mich hier nicht einloggen, steht dann ich hätte einen falschen Namen......

Habe die Probleme aber mit Firefox UND Chrome.

HAbe auch , wie irgendwo geschrieben, den Forum Cache geleert und auch zweimal bei mir selber. Aber funktionieren tuts leider nicht.

Wäre nicht schlecht wenn es da eine Lösung gäbe, so macht es ja nun keinen Spaß


Es gibt doch eine
Das was Du hast liegt nicht am Browser, ihr habt das falsche Passwort warscheinlich. Guckt nochmal in euren Mails, da müsste ein Passwort drin stehen Und auf Groß- und Kleinschreibung bei dem Passwort achten!
Gruß Ingo
Ps.: Solltest Du weiterhin Probleme haben, darfst Du mich natürlich mit einer PN belästigen


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 09:22
avatar  Coffy
#5
Co
User

Hi ingoiguddi

Lol, konnte die ganze Zeit auch hier nicht rein sonst hätte ich mich schon gemeldet

Bei mir hat er ja das Passwort gespeichert und auch wenn ich es so eingebe hat es oft nicht geklappt.

Aber jetzt geht es Jipiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank das ich mich per PN bei dir melden darf, ich würde dich aber ungern belästigen


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 15:18
avatar  Husky85
#6
Hu
User

Hallo,

ich denke, ich habe das nächste Problem mit Chrome gefunden. Mein zweiter Admin kam seit ein paar Tagen nicht mehr in ein bestimmtes Unterforum, wo er vorher immer rein gekommen ist. Er wurde immer zur übergeordneten Kategorie geleitet.

Was wir gemacht haben:

Forumseinstellungen, sowie Benutzerrechte habe ich nicht geändert, vorsichtshalber aber alles nochmal gecheckt. Daran liegt es nicht.

Anderes Unterforum angelegt, Themen verschoben, altes Unterforum gelöscht und das neue so benannt wie das alte, Problem tritt weiterhin auf.

Neues Unterforum angelegt (den Namen aber anders geschrieben als beim alten), Themen verschoben, Problem beseitigt.

Browser gewechselt auf Firefox, Problem beseitigt (zumindest als Gast, einloggen ging gerade nicht, wegen Wartezeit durch falsches Passwort)

Also es scheint wirklich nur auf Chrome bezogen zu sein...

LG Husky85


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!