Foren und Beiträge

25.05.2016 22:17
avatar  Kuddel
#1
Ku
User

Moin Moin,
gibt es die >Möglichkeit mein altes Forum hierher in ein Neues zu übertragen. Ich meine damit die Themen, Beiträge, PN´, Smilies, Avatare. Hatte vorher auch ein phpbb Forum

Danke für die Info
Kuddel


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 01:02
#2
in
User

Zitat von Kuddel
Moin Moin,
gibt es die >Möglichkeit mein altes Forum hierher in ein Neues zu übertragen. Ich meine damit die Themen, Beiträge, PN´, Smilies, Avatare. Hatte vorher auch ein phpbb Forum

Danke für die Info
Kuddel


Hallo Kuddel,
ich bin noch nicht lange bei Forumprofi(ich arbeite nicht bei Forumprofi) und kenne mich mit phpbb nicht aus, kann aber sagen, wenn du bei Forumprofi bist, ist sowas, denke ich, möglich. Bitte benutz mal die Suchfunktion: http://support.forumprofi.de/search.php
Wenn Du nicht bei Forumprofi bist, dann musst Du wohl alles kopieren. Wie gesagt, näheres kannst Du in der Suchfuntion finden, solltest Du nichts finden, dann melde Dich bitte nochmal, dann helfe ich suchen

Konkurrenzdenken hillft uns nicht weiter, helft einander!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 07:55
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn du bei einem anderen anbieter bist, und jetzt hier starten willst, kannst du es nur kopieren alles in mühe voller klein arbeit.

und wenn du einen anderen forentypen haben willst weil du hier phpbb2 hast und möchtest in ein phpbb3 wechseln, dann einfach konvertieren, wie das geht, Suchfunktion eingeben konvertieren


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 18:06
avatar  Kuddel
#4
Ku
User

Hallo, danke erstmal für die Antworten.

Ich habe jetzt ein phpbb3 forum und möchte hierher wechseln, natürlich mit den Themen und Beiträgen und den Mitgliedern

Also technisch gesehen kein Problem, soweit bin ich auch.

Meine Frage nun: ich habe ein Backup meines alten Forums als Datei. Es muss doch damit Möglich sein meine alten Daten in mein hiesiges neues Forum einzuspielen oder bieten die forumsprofis das nicht als Leistung an?
Gruß
Kuddel


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 19:24
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#5
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Wenn du bei einem anderen Anbieter das Forum hast kannst du das back up hier nicht verwenden. Und hier bietet der Anbieter keinen Service fürs einspielen an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!