Externe Domain

30.05.2016 11:37
avatar  Laendle
#1
La
User

Meine Externe Domain konnte ich zwar bei den Einstellungen eingeben, jedoch ist das Forum nicht über die Domain erreichbar.

Lt. Domainhoster liegt das Problem nicht bei one.com sondern bei Forumprofi.

Was gehört zusätzlich zur Domainadresse eingestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 15:20
#2
in
User

Wie bist Du genau vorgegangen. Hast Du überhaupt eine Domain?
Gruß Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 15:55
avatar  Laendle
#3
La
User

Bei den Einstellungen als externe Domain eingegeben. Mit Http:// hat es nicht wirklich funktioniert. Nur mit www.laendle.one konnte ich sie eingeben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 16:02
#4
in
User

Ich habe Dich jetzt noch immer nicht ganz verstanden, aber ich denke es hat wohl geklappt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 18:09
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

forumprofi.de hat hier mal eine Erklärung gegeben wie es eingestellt werden muss, da ich jetzt zu ko bin um hier die Suchfunktion zu nutzen, schau mal hier vorbei


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2016 08:43
avatar  Laendle
#6
La
User

Hallo!

Danke, genau das habe ich gesucht.

lg

Der Grund lag also doch bei one.com


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!