Benutzung

07.07.2016 17:28
#1
Mr
User

Hallo

ich möchte mich gerne bei Formprofi anmelden, aber weiss leider nicht, wie man so ein Forum überhaupt benutzt.
Es wäre schön, wenn Ihr es mir erklären könntet, danke

Viele Grüsse Armin

PS: Bin anfänger


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2016 17:48
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

die frage die ich mir stelle, hast du überhaupt Erfahrung mit foren, wo du Mitglied bist?

und die frage die man sich stellen sollte, ob es sinnvoll wäre für dich eines zuerstellen.

lerning by doing, jeder forentyp hat hier seine Aufteilung und lies dich einfach durch weil so lernt man am besten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2016 17:57
#3
Mr
User

Ich habe leider überhaupt keimne Erfahrung in diesem Berreich und möchte es deswegen gerne lernen, weil ich will nämlich so eine Art Flirt-Forum für Menschen mit Handicaps erstellen, aber ich denke mir, dies wird wohl nicht so schwierig sein, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2016 20:00
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also bist du selber nirgends in einem Forum angemeldet und bist dort user?

wie schon gesagt, je nach forentyp einfach hier sich durch lesen, da wird jeder Bereich angesprochen, wir mussten alle da selber durch und haben uns hier durchgewuselt und gelesen.

dich an die Hand nehmen und es schritt für schritt erklären, kann das Forum durch gestellte fragen und antworten dazu, dafür muss man sich eben durchlesen.

viel spaß dabei und ich gebe den tipp, beiträge die schon alt sind helfen dabei auch sehr viel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!