Speichern der Forumeinstellungen nicht möglich

05.08.2016 11:33
#1
St
User

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in den Einstellungen zum Beispiel die Beschreibung des Forums ändern will und dann auf "speichern" klicke, werde ich nur zur Startseite weitergeleitet ohne das etwas gespeichert wurde. Ich bin dann sogar nicht mehr angemeldet, wie es aussieht.

Ich habe es jetzt knapp 10 mal versucht, ohne Erfolg. 

Lg Sternchen


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 00:05
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

einfach mal den browser ändern, solltest du Chrome verwenden, nimm einen anderen, Chrome mag das nicht machen wollen , Suchfunktion hier ist schon was tolles, wurde schon zig mal gefragt egal mit welchem versuch, etwas ändern zu wollen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!