Wildlife Park 2

27.09.2016 13:42
avatar  Husky85
#1
Hu
User

Hallo,

ich habe ein Forum erstellt, welches ich hier gerne mal vorstellen möchte. Es geht um das PC-Spiel "Wildlife Park 2", aber auch zu Teil 1 und 3 des Spiels können Threads erstellt werden. Zudem gibt es natürlich einen Off-Topic-Bereich und ein extra Unterforum für Forenspiele gegen die Langeweile

Da das offizielle Forum zu diesem wunderbaren PC-Spiel leider eingestellt wurde, dachten wir (ein hartgesottener User aus dem alten Forum und ich) uns, dass es dennoch eine Möglichkeit geben sollte sich über das Spiel auszutauschen, Hilfe zu geben und zu bekommen und eigene Inhalte zu WLP2 auszutauschen. So entstand also dieses Forum.

http://wildlifepark2-fanforum.forumprofi.de/index.php

Mit den Themes usw. werden wir uns noch beschäftigen, zuerst wollte ich das Forum gerne mit etwas Inhalt füllen. Um das Design kümmert sich dann der besagte User aus dem alten Forum.

LG Husky


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 13:05
avatar  Husky85
#2
Hu
User

Hallo,

es gab ein paar Änderungen am Forum, überwiegend was die Unterforen angeht, aber auch ein eigenes Logo, neue Smilies usw.

Wir würden uns über neue Mitglieder sehr freuen, auch wenn sie sich vielleicht nur für den Off-Topic oder Forenspiele-Bereich registrieren... Auch Meinungen zum Forum sind natürlich herzlich willkommen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!