Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig...

05.10.2009 17:46
avatar  os2
#1
os
os2
User

...ausgenutzt.

Frage: Wie hoch ist das gesamte Kontingent an Dateianhängen eines Boards?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 20:38
avatar  os2
#2
os
os2
User

Ähem, weiß jemand vom Forum-Support, wieviele Dateianhänge hochgeladen bzw. wie groß die Datenmenge aller Dateianhänge sein darf??

DANKE!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 21:57
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

Os2 warte doch mal ab und sei nicht immer so ungeduldig, ich glaube es gibt andere dinge die erstmal wichtiger sind und du musst ja nicht immer dateianhänge machen, es gibt kostenlose bildhoster, die man für bilder nutzen kann.

wozu machst immer dateianhänge???

gruss *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 12:35
avatar  os2
#4
os
os2
User

Ich entschuldige mich!

Ich wollte es halt nur wissen, weil forumprofi.de doch schreibt:

Zitat
unbegrenzte Forengröße



Nochmal: Entschuldigung für die Ungeduld!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2009 14:45
avatar  Nik Sim
#5
Ni
User

Ich würde auch gerne wissen, wie hoch die maximale Anhang-Zahl ist. Es steht doch auch nirgendwo, dass es eine Begrenzung gibt, oder? Aber in meinem Forum kommt diese Nachricht auch, wenn ich etwas anhängen möchte.
Zur Zeit habe ich 46 Anhänge.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2009 16:02
#6
avatar
Administrator

Das Limit liegt aktuell bei 50 MB.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 10:17
avatar  Beaker
#7
Be
User

Besteht eine Möglichkeit diese 50Mb irgendwie zu erweitern?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 13:53
#8
avatar
Administrator

Wenn es von genügend Usern gewünscht wird, dann kostenpflichtig, ja.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2011 22:54
#9
pe
User

Da wir inzwischen bei 2011 angekommen sind, scheint es ja vielen nicht so wichtig zu sein.

Mich würde das aber dringend interessieren in welche Richtung man sich da etwa finanziell bewegt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 11:01
#10
An
User

Hallo zusammen,

bei mir ist das Kontigent auch voll! Ich müsste es Dringend erweitern!
Bitte um weitere Infos ob dies in kürzester Zeit möglich ist!?

Müsste ansonsten einen wechsel vornehmen und das wäre schade!

MfG

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 17:38
avatar  ( gelöscht )
#11
Gast
( gelöscht )

warum nutzt du keine bildhoster ? anstatt datenanhänge?


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 11:45
#12
An
User

Ws ist denn ein Bildhoster?
Kann schon jemand sagen ob das Kontigent vergößert wird?
Ist wirklich sehr dringend!

LG

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 11:49
avatar  ( gelöscht )
#13
Gast
( gelöscht )

http://www.directupload.net/ das hier ist ein bildhoster, wo man seine bilder hochladen kann, entweder ohne sich zuregistrieren, dann bleiben die bilder ca 6 monate gespeichert und wenn man sich dort registriert, welches kostenfrei ist, dann kann man nach 2 jahren sagen wenn man gefragt wird, soll das bild noch bleiben oder nicht

datenanhänge kann man somit vermeiden und spart platz


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 12:16
avatar  AllGood
#14
Al
User

Google.de -> Bildhoster

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!