ONECOIN - onecoin seriös oder betrug?

28.12.2016 09:39
#1
be
User

hallo,

ich denke, der themen-titel sagt bereits alles aus, -brauche ich wohl nicht noch näheres dazu erklären.

-wer also mal reinschauen, -vllt sich auch selber mal dazu äußern möchte:

http://onecoin.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 19:52
#2
Gl
User

Hallo

Zitat von beobachter
...-wer also mal reinschauen, ....


Wollte ich, habe ich auch gemacht

Zitat von beobachter
...-vllt sich auch selber mal dazu äußern möchte:...

Ja, wenn Du kritikfähig bist?

Die permanente Kleinschreibung macht das Forum nahezu unlesbar. Ganz einfach, weil man das nicht aushält.
Wäre vielleicht sogar ein interessantes Thema, aber das werde ich nicht herausfinden, weil ich es kaum 1 Minute ausgehalten habe.

Du bist aber in "guter" Gesellschaft. Diese Kleinschreiberei im WEB hat zwar nachgelassen, ist aber immer noch eine häufig anzutreffende Unsitte.
Ganz nebenbei gilt sie auch noch als unhöflich.

Gruß

Beste Grüße
GC1692

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!