Forum erstellen unmöglich

28.12.2016 15:57
avatar  Vampira
#1
Va
User

Guten Tag,
ich habe mich entschieden ein phpBB3 Forum zu eröffnen, doch leider fliege ich immer raus nachdem ich das von mir gewünschte Forum anwähle.

Und ja ich verwende kein Chrome... sondern arbeite mit Opera. Deshalb bitte nicht nur schreiben, verwende einen andern Browser.
Denn auch die zukünftigen Mitglieder in meinem Forum sollen sich einen Browser aussuchen der ihnen liegt.

Über nützliche Hinweise wäre ich Dankbar...


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 17:20
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

auch wenn es dir nicht gefällt, anderen browser versuchen ist immer gut, forumprofi.de kann ja nichts an den browsern ändern.

daher mal einen anderen versuchen und schauen ob es funktioniert, ist immer vom vorteil, weil eine andere idee gibt es nicht, immer die tipps auch bei einen anderen browser versuchen, wenn opera auch zicken macht, IE FF probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!