Smilies werden verzerrt

30.12.2016 23:28
avatar  Siria
#1
Si
User

Hallo miteinander, liebes Supportteam,

also wie man weitere Smilies hochlädt usw. hab ich verstanden und klappt prima! Allerdings werden die Smilies in der Vorschau stark verzerrt und nehmen viel Platz ein beim Verfassen eines Beitrags. Kann da was gemacht werden? Das wäre sehr schön.

LG und Danke

http://zauberwald.forumprofi.de

Morgen ist Heute Gestern. Gestern war Heute Morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 07:45
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dann geh mal in deinen admin bereich unter beiträge die smilies und bearbeite einfach die größe und verkleinere sie, wenn man natürlich große smilies verwende mit animationen, dann solltest dir vielleicht kleinere suchen

man kann aber alles bearbeiten im adminbereich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!