Zauberwald stellt sich vor

07.01.2017 23:11
avatar  Siria
#1
Si
User

Hallo miteinander,

wir möchten uns kurz vorstellen: wir sind eine kleine Gruppe esoterisch und spirituell interessierter Leute und haben nun das Forum Zauberwald http://www.zauberwald.forumprofi.de hier.
Es gibt viele Themen, auch andere Themen außer Esoterik, wie zum Beispiel Schönheit und Wellness als auch allgemeine Plauderrunde und über unsere Haustiere.

Wir freuen uns auf euren Besuch und laden euch herzlich ein zur Mitgliedschaft!

LG

http://zauberwald.forumprofi.de

Morgen ist Heute Gestern. Gestern war Heute Morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 12:44
#2
Gl
User

Ooohhh, Freunde... das geht ja gar nicht.
Da kann man keine 10 Sekunden drauf sehen, ohne verrückt zu werden.
Optisch ist die Seite eine Zumutung.
Und die Kombination aus Optik und Thema ist voll daneben. "Magie, Zauberei, Esoterik, Grenzwissenschaften, Parapsychologie, Kunst, Musik" auf einer von der kitschigen Katze dominierten Seite... wie soll das funktionieren?
Das Thema könnte interessant sein, aber nicht auf einer Seite, die aussieht wie ein Bonbonladen.

Sorry, aber wenn Ihr keine Rückmeldungen haben wollt, oder keine Kritik vertragt, dann gebt Bescheid.

Beste Grüße
GC1692

Beste Grüße
GC1692

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 01:18
avatar  Siria
#3
Si
User

Ich find`s herrlich wie du dich aufregst - köstlich

Das ganze Leben ist ein Bonbonladen! Noch nicht gewußt? Jetzt erinnerst du mich auch daran was ich noch installieren wollte - den Dauerlutscher!

Oh ich liebe Rosa! Das macht die Herzen ganz weit....

Es zwingt dich ja keiner dass du zu uns ins Forum kommen musst! Dann lässt du es halt!

Wir finden unser neues Forum so richtig positiv! Sehr gute positive Schwingungen! Wenn man ein bisschen feinfühlig ist, kommt das auch an.

GlG

http://zauberwald.forumprofi.de

Morgen ist Heute Gestern. Gestern war Heute Morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 03:04
avatar  Siria
#4
Si
User

So, nun ist der Dauerlutscher auch installiert!





GlG

http://zauberwald.forumprofi.de

Morgen ist Heute Gestern. Gestern war Heute Morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 06:38
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#5
*d
*dmaus* ( gelöscht )

mir sind ja die designs die jeder für sich nutzt egal, aber wenn ich auf meinem laptop deine seite aufrufe sieht das richtig doof aus, weil alles nicht richtig angeordnet ist, ich vermute mal das hat mit eigenen block usw zutun wo alles verzogen ist. scroll mal richtig runter dann siehst du das alles nicht zusammenpasst

sorry aber auch die kreisenden bärchen sehen mistig aus auf der seite, weil das macht die seite richtig unruhig. und ich musste die seite zumachen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 02:19
avatar  Siria
#6
Si
User

Hallo *dmaus*,

also ehrlich gesagt hätte ich das nicht von dir erwartet! Aber ich weiß sehr genau wo diese Feindseligkeiten kommen ! Fängt mi E an. Ihr seid gemein und fies!

Dass das Layout verschoben ist liegt an einem eigenen Block wo wir das Javascript mit den Bärchen und Kätzchen eingebaut haben. Wir haben noch woanders Foren, seltsam aber da passiert das nicht! Ist nur bei eurem Forum so!

Mir gefällt auch weder dein Banner noch dein Forum.

LG

http://zauberwald.forumprofi.de

Morgen ist Heute Gestern. Gestern war Heute Morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 06:27
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#7
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Siria, ich habe meine eigene Meinung dazu und kenne auch keinen mit E.

was hat eine ehrliche Kritik mit gemein und fies zutun?

es gibt menschen wie ich es bin, die mit gezappel und geblinke auf seiten schwierigkeiten haben drauf zu schauen, das macht kopfschmerzen und das macht dann kein spaß auf solchen seiten zuverweilen.

ohne das, wäre das sicher eine gute seite und würde auch nichts verziehen, warum immer geblinke oder gezappel auf seiner seite?

und ich habe kein problem damit, wenn dir meine seite nicht gefällt eine wirkliche kritik gab es dazu nicht

ohne das geblinke sah es jedenfalls besser aus und war alles in reih und glied, aber so sieht es nicht mehr gut aus


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 01:58
avatar  Siria
#8
Si
User

Hallo,

es spricht nicht gerade für forumprofi dass man hier übelst angemacht wird!
Sowas sind wir nicht gewohnt! Wir finden jeder sollte das Seine haben und über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wir finden das Geblinke und Gezappel gerade echt super! Und die Bärchen und Kätzchen sind die Schutzgeister fürs Board

Besonders - wie sagtest du doch gleich? - mistig finden wir die brüllenden Farben in deinem Board, aber das muss wohl so sein, denn sonst sieht man ohne Nachtsichtgerät nix bei dir.

Liebevoll und Zeitaufwendig haben wir unser Board aufgebaut, dass machst du und dein Vorschreiber oben, nicht kaputt!

GlG

http://zauberwald.forumprofi.de

Morgen ist Heute Gestern. Gestern war Heute Morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 08:21
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#9
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Siria, was hat konstruktive Kritik mit anmachen zutun?

Ich habe etwas zu dem gezappel usw. geschrieben und da drunter war sogar zufinden, das es ohne besser aussah und es auch nicht verzogen war und das machte die seite schöner, nun mit den gezappel nicht mehr, weil das nervt beim drauf schauen.

und mich mit dem anderen user zuvergleichen der als erstes den kommentar gegeben hat, ist ja völlig bescheuert.

das du jetzt drauf haust und mein Forum niedermachst, passt nun wirklich nicht. mein Forum steht seit 2009 und ich mag es dezenter natur, welches auch dezent ist, alle farben passen zueinander.

wenn jemand hier sein forum vorstellt, muss er oder sie damit rechnen das es nicht alle gefällt und nicht selber so ausfallend werden.

und man kann schutzgeister auch einbauen, die nicht zappeln und alles wegen dem code verziehen lassen.
ich finde es immer schade das man eine seite mit gezappel usw. abschiesst, vorher sah es besser aus, es passte alles.

aber alles gute für dein forum, aber du solltest lernen mit konstruktiver Kritik anders um zugehen, als dann so zu reagieren wie du es getan hast, ich habe eine zeitlang homepages bewertet und bin nach dem gegangen was mir nicht gefällt und stört, so tat ich es nun nach deinem part nun ist der dauerlutscher drin, auch, ich schaute wieder auf dein forum und es gefällt mir nicht mehr und das sogar mit warum es so ist.

aber alles gute weiterhin.

*dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 22:06
avatar  Siria
#10
Si
User

Ein paar Bonbons fürs Gemüt vielleicht hebt das ja die Stimmung.

Wie schon gesagt, jedem das Seine. Und was ich noch zu lernen habe oder auch nicht geht dich garnix an!



LG

http://zauberwald.forumprofi.de

Morgen ist Heute Gestern. Gestern war Heute Morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 22:19
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#11
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wie gesagt, man muss in manchen dingen auch mal die kritik zulassen, dann kommt man auf alle fälle weiter

man wird alt wie eine kuh und man lernt immer noch dazu ist tatsächlich so

und wie gesagt, vorher fand ich es besser dein forum, passte alles schön zusammen wenn man das portal besucht hat.

obwohl es für dein thema sicher noch andere designs gibt.

danke für die bonbons, aber ich esse nicht alles an bonbons

gruss *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 00:59
avatar  Siria
#12
Si
User

Zitat von *dmaus*
wie gesagt, man muss in manchen dingen auch mal die kritik zulassen, dann kommt man auf alle fälle weiter

Fragt sich wohin

man wird alt wie eine kuh und man lernt immer noch dazu ist tatsächlich so ....wenn das deine Erfahrungen sind... okay

und wie gesagt, vorher fand ich es besser dein forum, passte alles schön zusammen wenn man das portal besucht hat.

obwohl es für dein thema sicher noch andere designs gibt.

danke für die bonbons, aber ich esse nicht alles an bonbons

gruss *dmaus*






Ich hab heute ein extra großes Glas mit Bonbons installiert, da ist bestimmt auch was für dich dabei!

GlG

http://zauberwald.forumprofi.de

Morgen ist Heute Gestern. Gestern war Heute Morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 06:15
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#13
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du wirst es selber noch sehen, wenn du keine kritik ab kannst, dann dein problem, und deine seite werde ich nicht mehr aufrufen, hat sich erledigt.

stellst dein forum vor und bist selber angriffslustig wenn jemand schreibt gefällt nicht und gründe nennt.

belass es einfach damit.

alles gute weiterhin dafür. der sinn deines themas geht mit den vielen kindereien unter


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 19:39
#14
Gl
User


Beste Grüße
GC1692

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!