Codes funktionieren nicht mehr

17.01.2017 09:29
avatar  Laendle
#1
La
User

Hallo!

Ich habe bei Namen bisher immer Telefonnummern mit <a href...

hinterlegt. Hat auch immer funktioniert.

Seit heute zeigt er den "Anker" nur noch als Text an und nicht als Hinterlegung.

Habe einen alten Beitrag mit Editieren 1:1 übernommen. Der alte Beitrag funktioniert wie gewohnt, beim neuen "Klon" wir alles nur als normaler Text angezeigt.[/code]


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 18:50
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

hast du deinen cache usw. auch mal geleert? und einen neuen browser spaßeshalber auch genommen?
ich habe keine mybb, daher vielleicht hier mal im bereich sich durchlesen in alten themen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!