Ungültiger Bestätigungscode

27.01.2017 21:24
avatar  Archie
#1
Ar
User

Hallo

ich hätte gerne bei Forumprofi ein Forum erstellt, leider zeigt es mir jedes Mal, wenn ich meinen Account aktivieren möchte an, dass der Bestätihungscode nicht korrekt sei.

Wenn ich mich ein zweites Mal anmelden möchte, wird mir nur mitgeteilt, dass es bereits einen Account mit meiner Email gibt.

Was kann ich tun, könnte mir nochmal eine neue Email zugesandt werden?

LG

Archie


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 22:01
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

so ähnliche fragen wurden schon mehrmals hier gestellt, solltest du chrome als browser verwenden, nimm mal einen anderen. und log dich mal ein


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 11:22
#3
zy
User

hab das selbe Problem, ich nutze den IE.. es ist mir nicht möglich einen anderen browser zu nutzen, da firmenrechner


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 19:11
#4
Gl
User

Hallo, hier mal ein Tipp:
leite Dir die Mail mit dem Bestätigungscode auf einen externen Rechner weiter (z. B. Deinen Privaten), nimm dort die Aktivierung vor und lege das Grundgerüst auf dem externen Rechner mit einem anderen Browser als Google Chrome an.
Von da an sollte die Bearbeitung auch unter IE auf dem Firmenrecher möglich sein.
Falls wirklich die erneute Zusendung erforderlich sein sollte, dann lies doch mal hier nach: KLICK

Gruß

Beste Grüße
GC1692

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 21:55
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

schon mal versucht dich einzuloggen? weil du möglicherweise schon aktiviert hast ???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!