Anmelden

07.10.2009 00:29
#1
fr
User

Hallo habe ein Problem im Grunde nun 2
1. Anmelden wenn ein Ehepaar sich anmeldet zb von 2 verschiedenen pc´s kommt zum Teil meldung
selbe Ip nummer dann geht nichts ........ bei mir und Frank wie bei anderen ging es doch auch ????

2. Habe immer noch keine ahnung wie groß das Logo (Banner)
sein muss

Hoffe es kann jemand Helfen sage schon mal Danke

Grüßle Ilona im auftrag von meinem Schatz Frank


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 16:43
#2
-S
User

Hallo du,

zu Punkt 1.

Man kann sich mit der selben IP nicht 2x registrieren, außer man registriert sich, dann registriert sich wer anderer und dann kann man sich mit der selben IP wieder registrieren.

Oder man geht als Admin in den Admin-Panel, geht in die CrackerTracker Einstellungen und deaktiviert den IP Watcher, dann sollte das "Problem" behoben werden

zu Punkt 2. kann ich nichts sagen, sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 10:03
#3
ea
User

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!