Speicherplatz beschränkt?

31.01.2017 10:26
avatar  Feudel
#1
Fe
User

ich kann nirgends einen Hinweis über den zur Verfügung stehenden Speicherplatz finden. In der Beschreigbung steht zwar unbegrenzt viele ....
aber hier im Forum habe ich etwas von 50MB gelesen ??


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 18:25
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Wenn man alles im Forum hier liest stellt man fest die 50m b sind Dateianhänge diese beschränken sich auf 50m b

Beiträge kannst du so viele schreiben wie du willst.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 20:44
avatar  Feudel
#3
Fe
User

und wo steht das ?
außerdem sind das überwiegend ältere Beiträge zum Thema


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2017 07:33
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

das ist doch egal ob es schon ältere themen sind, es hat sich nichts daran geändert mit den dateianhängen und den 50mb und an dem anderen auch nicht, unbegrenzt heisst ungegrenzt


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 18:46
#5
Lo
User

Servus,

gibt es die Möglichkeit 50MB zu erhöhen? Also gegen Aufpreis, schon klar. Wir archivieren viel in dem Forum und müssen immer schweren Herzens die Sachen löschen, wenn neues dazu kommt.

Die alten Sachen sind ja dann nicht weg, kann ich auf der Festplatte zwischenspeichern, aber die Forenversion zeigt sie direkt an der richtigen Stelle an.

Schöne Grüße
Matthes


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 21:36
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

nein, kann nicht aufgestockt werden, auch nicht für einen obulus.

es gibt ja kostenlose bildhoster, die kann man auch nutzen


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2017 11:24
#7
Fr
User

Ich war grad eifrig am Bilder hochladen, als mir angezeigt wurde:

Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.

Ich also alle unnötigen Dateianhänge rausgeschmissen (mindestens 30) in der Hoffnung, dass sich nun wieder welche hochladen lassen. Pustekuchen, geht nix mehr, warum? Hab doch "Platz" gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2017 16:56
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#8
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Schon mal Cache geleert? gibt es auch noch im adminBereich

PC und AdminBereich den Cache leeren


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2017 19:50
#9
Fr
User

Hab ich alles gemacht, geht nix mehr. Hab jetzt halt nen Bildhoster, das geht auch
Find's aber trotzdem schade, dass es hier keine Galerien für die Foren gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!