Dein Sponsor

20.02.2017 12:00
avatar  420
#1
42
420
User

Kann gelöscht werden...


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 18:23
#2
Gl
User

Zitat von 420
...Koennt ja gerne mal vorbei sehen....

Okay, habe ich gemacht...
Und was soll mir das jetzt sagen?
1 Mitglied, 4 Beiträge...
Meinst Du, das ist ein geeigneter Weg, Kunden zu finden, die Dich für Webspace, Gameserver oder "Dienstleistungen" bezahlen?

Wer sich hier ein Forum einrichtet, der macht das weil es kostenlos ist.
Und dann muß erst mal noch jemand bereit sein, sich ein leeres Forum mit 1 Mitglied anzusehen um herauszufinden, was das überhaupt soll.
Zudem sieht das nicht gerade sehr professionell aus. Wenn ich für diese Angebote bezahlen soll, dann erwarte ich schon etwas mehr als ein dümmliches Forum.

Also ich finde das Ganze ein wenig daneben.
Aber von mir aus....
Viel Glück

Beste Grüße
GC1692

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!