"forumseinstellungen bearbeiten" funktioniert nich

25.03.2017 13:37
avatar  wärme
#1
User

hallo!

ich wollte gerade neue smilies hochladen. es ging nicht.

wenn ich auf die forumprofi homepage gehe, mich dort einlogge. dann ist das "forumseinstellungen bearbeiten" zeichen grau, ist mir aufgefallen. ( das zeichen "administrationsbereich des forums besuchen" ist weiß) auch "forum besuchen" ist grau. vielleicht hat das eine bedeutung?

ich hatte trotzdem "forumseinstellungen bearbeiten" geklickt. es ist auch die folgende seite aufgegangen. ich habe "smilies verwalten" gedrückt. wenn ich dort eine datei hochlud und auf absenden drückte, sprang das bild auf das eingangsbild von forumprofi um und ich war plötzlich ausgeloggt. da stand wieder "benutzername, passwort" .. dabei hatte ich mich ja eingeloggt.


warum passiert das?


gibt es eine begrenzte anzahl für smilies, für mögliches hochladen?




danke euch schonmal für etwaige antworten!



liebe grüße.



PS: auch wenn ich unter "smilies verwalten" angegebene smilies löschen will, funktioniert die anwendung nicht. ich wähle die smilies aus, gehe unten auf "löschen" und es springt wieder auf die forumprofi startseite mit "benutzername eingeben" und "passwort".


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 14:40
avatar  wärme
#2
User

hat sich erledigt. ich habe in einem anderen thread die lösung für das problem gefunden.


über den browser chrome geht es nicht.


ich bin jetzt über firefox reingegangen. da funktioniert alles.



danke dem forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!