Neuer/toller Vorschlag!

13.04.2017 08:00
avatar  Oli
#1
Ol
Oli
User

Hallo,
ich hätte da einen tollen neuen Vorschlag für dieses Forum!
Einfach mal den User-Fragen Antworten!
Das wäre doch mal etwas, oder?
Abgesehen von meiner Frage die bisher da immer noch so unbeantwortet rumdümpelt, sind hier noch etliche andere. Ich mein, wenn kein Interesse besteht muss man sich nicht wundern wenn der eine oder andere 'abwandert' und sich ein anderes Forensystem zulegt.
Und sollte es an 'Man-power' liegen.. ja dann sollten eben mehr Admins oder Mod's mitmachen oder eben einfach einen Fachmann einstellen. Machen andere doch auch?! Warum klappt's nicht hier?


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 13:12
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Vorschläge Ideen werden zur Kenntnis genommen aber nicht kommentiert von ForumProfi.

Das wurde hier irgendwann mal geschrieben von ForumProfi.
Wenn es dann etwas neues gibt wird es unter Neuerungen geschrieben.

Und viele Sachen sind hier zu finden man muss sich nur durch lesen in Verbindung der Suchfunktion.

Da wird einem schon geholfen


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 08:41
avatar  Oli
#3
Ol
Oli
User

Moin,
damit ist meine Frage..
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...tbar-t8490.html
..aber immer noch nicht beantwortet!
Ich denke wenn bis Ende dieser Woche nichts beantwortet ist, melde bzw. lösche ich das Forum wieder und geh' woanders hin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!