Danke-Funktion

10.06.2017 12:05
#1
Be
User

Hallo Zusammen,
gibt es für diesen Forentyp auch eine Danke-Funktion für die Beiträge oder das User einen Beitrag mit gefällt mir gefällt mir nicht markieren können.
Ähnlich wie bei fcaforum.de (gefällt mir / nicht Button) oder bei geizkragen.de (Danke Funktion).

Wäre eine große Hilfe wenn es sowas gibt. Danke würde reichen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2017 16:55
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

nutze doch mal die suchfunktion mit den worten danke button und im bereich wbb lite

da taucht ganz viel auf und lies dich mal durch


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 17:10
#3
Be
User

Jetzt weiß ich warum hier im Forum nix los ist...
Habe gesucht. Der einzige Beitrag der jetzt angezeigt wird mit "Danke-Funktion" in diesem Bereich ist meiner.

Aber ist schon schwer einfach nur die Antwort zu schreiben. Da macht man lieber auf Lehrer.
Ist mir bei einigen Themen beim Mitlesen schon aufgefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 21:58
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also wenn ich die worte danke button eingebe, kommen im bereich wbb 37 ergebnisse.

bei forum wird nichts angeklickt nur bei kategorie wbb und dann kommen 37 ergebnisse

einwenig selber lesen schadet nie und ich nutze einen anderen forentypen und müsste mich ja selber durchlesen, habe dir die schritte genannt und schlagworte und den rest musst selber machen, denn nur dadurch lernt man


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!