Style/Template bearbeiten (revolution)

23.06.2017 16:12
avatar  Ratza
#1
Ra
User

Hallo!
Ich würde gerne ein Background Image entfernen, welches der Foren Kategorie zugeteilt ist.
( .forabg background-image: url("./styles/revolution/theme/images/bg_list.gif"))
Das Image ist leider unter "Grafiksammlungen" nicht zu finden. Also würde ich die Codezeile im Template gerne selber entfernen. Leider habe ich bisher keinen Weg gefunden darauf zugreifen zu können.

Hat jemand eine Idee?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2017 21:32
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du kannst nichts in der code zeile entfernen. du kannst auch nichts finden, da es keinen zugriff darauf gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!