Im erstellten Forum keine anmeldung/registrierung möglich

29.06.2017 23:46
#1
De
User

Hallo, habe mich hier registriert, ein Forum erstellt, die Seite scheint soweit zu funktionieren, allerdings kann ich (und andere) sich nicht auf der Seite registrieren. Bitte um Hilfe.

Mein zweites Problem, ich wollte bei einem Unterforum ein anderes Theme auswählen, habe ich getan und es gespeichert, aber es wird nicht angezeigt.
was mache ich falsch, bzw, was übersehe ich?

Danke im Vorraus für antworten


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2017 11:23
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Mal einen anderen Browser versuchen. Solltest Chrome verwenden


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2017 13:49
#3
De
User

Die Anmeldung musste ich einmal deaktievieren, dann wieder aktivieren, seitdem gehts. Auch das Theme funktioniert jetzt in den verschiedenen Unterforen.

Aber bis alles optimal läuft, wirds trotzdem noch ne weile dauern. Meine neue Frage: Ich verwende MyBB, habe als Standardtheme "Grennnight" gewählt, zeigt er mir wunderbar an.. kann ich auf der Hauptseite den Schriftzug "Green Night" entfernen, bzw ersetzen? vllt sogar mit einem Bild? Wenn ja wie?


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2017 14:00
#4
De
User

ein entsprechendes logo habe ich überforumprofi.de bereits hochgeladen, auch eine "allen benutzern zuweisen" aktion hat nichts gebracht


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2017 19:28
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#5
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es gibt styles da kann kein logo geändert werden. müsstest die styles ausprobieren wo es geht und wo nicht


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 15:34
#6
De
User

jetzt hat er ein logo, schien dran zu liegen, dass es länger gedauert hat, es zu übernehmen. Sollte ich im Forum nicht fündig werden, werde ich weitere Fragen hier Posten


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 16:53
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#7
*d
*dmaus* ( gelöscht )

in dem forenbereich, welchen du hast, gibt es schon viele fragen und dort sollest sie auch stellen wenn sie noch nicht gefragt sind, dort ist der bereich zum posten.

aber lies dich einfach in dem bereich durch das hilft auch schon bei vielem weiter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!