Bilder Frage

08.10.2009 19:06
#1
Ro
User

Wie lade ich Bilder in Themen hoch?
also so das man wenn man eine Antwort schreib ein Bild mit ranhängt.

oder ist dies nicht möglich?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 21:28
avatar  Kylie
#2
Ky
User



oder einfach oben auf img klicken im antwort fenster


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 09:35
#3
ea
User

in phpbb2 kann man keine Bilder an ein Posting anhängen.
Du kannst das Bild nur an einem anderen Ort hochladen und die Grafikadresse zwischen stellen. Dann wird das Bild direkt im Posting angezeigt. Du kannst aber auch Linkname, der dann zu sehen ist schreiben und man kommt erst mit klick auf den Link zum Bild.

Einfach mit IMG auf ein Bild einer anderen Seite, die dir nicht gehört zu verlinken gilt als Traffic-Klau und ist strafbar.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 12:12
#4
Ro
User

Ok,
kann mir einer tips geben wie ich dann bilder von meinem pc dort posten kann? bzw wo ich die extern hochlade um dann denk link reinzusetzen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 12:51
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#5
*d
*dmaus* ( gelöscht )

in dem du dir einen bildhoster anbieter suchst wie zum beispiel diesen hier und einfach das tust was da steht http://www.pic-upload.de/

auf durchsuchen gehen bild bei dir suchen und bild hoch laden emailadresse musst nicht angeben ausser du möchtest die links die nach dem raufladen auch bei dir im emailfach landen haben dann ja

bildgröße kannst schauen wie du es haben möchtest einfach anklicken und dann hochladen,

hoffe das ist verständlich rüber gekommen

also erst alle lesen dann anklicken und wenn du auf durchsuchen was gesteckt hast, dann erst raufladen

und dann suchst du dir den bb code raus den du benötigst


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!