Trennung zwischen den Beiträgen

26.07.2017 13:01
avatar  RalfK
#1
Ra
User

Hallo,
ich bin absoluter Neuling was Forum angeht. Ich möchte gerne zwischen den Beiträgen eine Trennlinie haben. Wer kann mir sagen was ich tun muss?

Im Moment sieht es so aus:



Würde mich freuen wenn sich jemand erbarmt.

Grüße
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2018 16:15
avatar  RalfK
#2
Ra
User

Problem besteht immer noch. Hilfe!

Gruß
RalfK


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 09:29
avatar  bier
#3
bi
User

hallo RalfK,
ich nutze zwar dein forumart nicht, aber wie ich auf dem kleinen bild erkennen kann, sind da null beiträge, nur verschiedene themen.
wenn du das ändern willst und trotzdem trennstriche drin haben willst, musst du mal schaun ob andere forumdesignes das machen.
ob das bei phpbb2 möglich ist, weiß ich nicht.
gruß ingo


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2018 17:01
avatar  RalfK
#4
Ra
User

Hallo Ingo,

genau aus dem Grund gehe ich noch nicht Online. Daher auch kaum Beiträge.

Ja es scheint bei anderen zu gehen. Bin da leider kein Fachmann.

Gruß
RalfK


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2018 19:59
#5
La
User

setzen sich die Linien nicht erst nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen bzw Antworten?
ich denke schon..


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2018 20:52
avatar  RalfK
#6
Ra
User

Leider nicht! Da sind schon einige Beiträge drin.

Die Beiträge gehen ohne Trennlinie über:



Gruß
RalfK


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!