Kategorien und Foren werden nicht angezeigt

09.08.2017 07:52
#1
Ro
User

Hallo, ich habe leider ein weiteres Problem.

Ich habe in meinem Admin Bereich eine Kategorie und dazu auch zwei Unterforen erstellt, diese auch gespeichert und alles...

Wenn man nun aber meine Seite aufruft, kann weder die Kategorie noch die Unterforen sehen. Es wird einfach nichts angezeigt.

Woran liegt das?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 08:15
#2
Ro
User

Edit:

Wenn man folgende Seite aufruft, sieht man alles:

http://betfever.forumprofi.de/index.php


Wenn man aber nur betfever.forumprofi.de eingibt, dann nicht

Was muss ich tun um dies zu ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 20:24
#3
Br
User

Hallo Rooney,

Du hast das Forum noch nicht richtig eingerichtet. Das ist Punkt 1.
Punkt zwei ist, das Du bei deinem Link mit der index auf Dein Forum kommst. Was ja erst mal richtig ist. Bei dem anderen ohne die Index, da kommst Du auf das Portal vom Forum. Das sind zwei ganz unterschiedliche Seiten.
Auf dem Portal ist das Forum seine Bereiche und Unterforen nicht zu sehen. Das ist ganz normal und richtig.
Was auf alle Fälle fehlt ist, das in Deiner Datenbank die Seiten nicht miteinander verknüpft sind.

Auf Deinem Portal fehlt schlichtweg der Reiter vom Forum, das man dahin gelangen kann.

Beste Grüße
Brüllmücke

edit: habs grade nochmal gecheckt die Seiten sind verknüpft ^^ nur das Du praktisch den Name des Forums dort eingetragen hast wo eigentlich Forum steht.
Das heist, Du hast den Name Deines Forums / Angebotes nicht in den Header gepackt, sondern in das Feld welches den Reiter fürs Forum enthält.
Wenn das so gewollt ist, dann musst Du hoffen das Deine Nutzer intelligent genug sind das zu merken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!