Post auf Portalseite

24.09.2017 10:32
avatar  UliZi18
#1
Ul
User

Hallo,
ich weiss nicht wie es kommt, dass ein Post auf der Portalseite palziert ist. Er findet sich auch im Thread "Boardmeeting". Wie bekomme ich den wieder raus bitte. Ich möchte im Portal nur den allgemeinen Text haben und keine Posts.
Danke
U.Z. von pinnfor.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 19:22
#2
Gl
User

Hallo,

Den unerwünschten Beitrag in der Forumsmoderation löschen oder verschieben.
Um weitere Posts zu verhindern mußt Du für diesen Bereich die Benutzerrechte einschränken.
Einfach keiner Gruppe Schreibrechte in dem Bereich erteilen. Ein Administrator kann trotzdem dort schreiben und verwalten.

Viel Spaß

Beste Grüße
GC1692

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!