Forum vom Administrator gesperrt ?

07.10.2017 13:00
avatar  8700
#1
87
User

Hallo,
ich bin gerade dabei ein Forum einzurichten. Dabei habe ich gestern abend noch einige Änderungen vorgenommen und alles hat einwandfrei funktioniert.
Als ich mein Forum heute aufrufen will, erhalte ich keinen Zugang mehr.

Ich kann mich einloggen aber ansonsten erscheint nur: Fas Forum ist vom Administrator gesperrt und kann nicht aktiviert werden; bzw. Diese Domain ist gesperrt / wurde vom Administrator gesperrt.

Was ist da los?????

Habe bereits laut Suchfunktion unter: Neue Funktion für Ausgesperrte: neuen Foren-Admin anlegen die Anleitung:
Forumprofi.de > Meine Foren > Forum bearbeiten > Forum-Administrator anlegen..... versucht, aber nach > Meine Foren finde ich keine "Forum bearbeiten" - Funktion !!

Bitte um rasche Hife. DANKE

8700 "Stadtausstellung Selbsthilfe"


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 10:45
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

unter deinem account bei forumprofi.de solltest mal schauen ob du das da nicht versehentlich gesperrt hast


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 14:26
avatar  8700
#3
87
User

@dmaus

danke für deine Anwort. Wo genau kann ich da nachschauen. Wenn ich mich bei Forenprofi einlogge, erscheint "willkommen in ihrem Forum, 8700"

aber wenn ich die Seite hinunterscrolle oder unter "meine Foren" gehe, ist als einzige verfübare option vorhanden (rotes Schloss): "Das Forum ist derzeit vom Administrator gesperrt".
Ich kann nicht einmal die Startseite meines Forums aufrufen.

Es scheint fast als hätte "Forumprofi" mein Forum deaktiviert.

Aber in einem solchen Fall, würde ich eigentlich zumindest eine Email mit Begründung erwarten !!!

Und warum äußern sich denn die Moderatoren nicht dazu? Ist das hier nicht üblich? Forenprofi bietet doch als einzigen Support dieses Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 19:13
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dann hat das sicher seinen grund warum es gesperrt wurde. da kann ich dir nicht helfen wenn das rote schloss da angezeigt wird. möglich das du eine mail bekommen hast, das diese im spam gelandet ist?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 19:44
avatar  8700
#5
87
User

@dmaus

deine Vermutung war richtig. Forum wurde von "forumprofi" gesperrt, zwar ohne eindeutige Begründung, aber mir wurden die Werbefrei-Kosten umgehend rückerstattet.

Und ich kann mir die Sperrung denken: mein Forum sollte eine Selbsthilfe-/Kommunikationsplattform geschädigter gegen ein Trickbetrüger-Unternehmen sein und der Anwalt der Firma hat vermutlich dem Forenbetreiber gedroht....

Falls du andere gute Wege kennst möglichst present auf Suchmaschinen zu erscheinen, wäre ich dir für Tipps dankbar.... Werde vermutlich einen Blogg verfassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!