Nachträglich Backup erhalten

14.10.2017 00:16
#1
Mr
User

Hallo Forumprofi team.

Einem Admin meines Forums ist ein Fehler unterlaufen und er hat einen kompletten Forumabschnitt gelöscht der aber noch wichtige Daten enthalten hat.

Nun meine Frage kann ich nachträglich noch ein Backup kaufen oder sind die Daten jetzt für immer weg ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2017 20:44
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

das ist nun pech, gelöscht ist gelöscht, backup geht nur zum zeitpunkt des kaufes, sprich wenn du es kaufst, ist das thema eh nicht bei.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 11:21
#3
Fr
User

Zitat von *dmaus*
das ist nun pech, gelöscht ist gelöscht, backup geht nur zum zeitpunkt des kaufes, sprich wenn du es kaufst, ist das thema eh nicht bei.



Also, das macht mich jetzt aber nachdenklich Wir auf der HP von Forumprofi nicht mit täglichem Backup geworben?


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 17:36
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

das ist zwar richtig, aber du glaubst doch nicht das diese nur zum aufspielen für ein einzelnes forum ist wo ein bereich gelöscht wurde

das ist wenn den foren allgemein etwas passiert und dann wird das letzte von allen wieder drauf gespielt.

aber nicht für ein einzelnes wurde auch schon mal hier erfragt irgendwo

wenn man etwas selber löscht, hat man pech gehabt im wahrsten sinne des wortes.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2017 13:22
#5
Fr
User

Achso läuft das. Dann hoff ich mal, dass dem Forum nix passiert
Naja, eigentlich kann man ja nicht meckern, schließlich sind die Foren von euch ja kostenlos, das darf man nicht vergessen. Ich bin auch sehr zufrieden, hatte bisher keine Probleme, funzt alles einwandfrei. Was ich bissel schade finde, dass Dateianhänge nicht unbegrenzt sind. Aber das haben wir über externe Bildhoster gelöst.
Befor ich bei Forumprofi gelandet bin, hatten wir ein Forum selber gehostet. Das kostet einiges im Jahr und wir hatten den ganzen Kram drumherum am Hals. Backups ständig selber machen, den ganzen SQL FTP Schei.....zum rumärgern, ständig kam was, um das man sich kümmern mußte. Das wollt ich nicht mehr und daher war die Lösung, ein Forum über Froumprofi zu betreiben, für mich die beste.
Also, man muß euch ja auch mal loben können


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2017 18:37
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

bin auch zufrieden mit dem anbieter hier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!