Beschwerdeforum

  • Seite 1 von 2
20.10.2017 17:47
#1
Mi
User

Wollte mal mein Forum vorstellen. In letzter Zeit hat die Werbung darauf zugenommen
Ich bin gerade daran es werbefrei zu machen (die Werbung lässt meine Seite unseriös und 'billig' erscheinen!)

Wenn ich sehe was hier für Foren (Foren-Vorstellung) vorgestellt werden
...... belangloses, zeitverschwendendes Getratsche.. - für sowas hätte ich gar keine Zeit.

Naja Beschwerden sind keine Kaffeklatschbeschäftigungen. Es ist nicht mein Hobby
Sondern ich sehe das als eine Notwendigkeit in unserer (reformierungsbedürftigen /verkommenen) Gesellschaft.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 18:27
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also ich bin ehrlich, wenn ich eine beschwerde habe, richtige ich die an die firma und geh dafür nicht in ein forum

was soll das bezwecken? das man sich da ausläßt? ist falsche adresse, immer direkt bei den firmen beschweren gehen


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 18:56
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du solltest mal überlegen was möglicherweise der grund für die löschung war des ersten forums, und ich würde Forumprofi mal anschreiben und nicht als Text in deinem Forum stellen.

Ich mochte auch noch nie seiten die irgendwelche anderen seiten an den pranger stellen


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 19:15
#4
Mi
User

Zitat von *dmaus*
also ich bin ehrlich, wenn ich eine beschwerde habe, richtige ich die an die firma und geh dafür nicht in ein forum
..immer direkt bei den firmen beschweren gehen

ja und wenn die Firma kein Interesse hat!
Dann gehe ich eben an die: Öffentlichkeit


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 19:37
#5
Mi
User

Zitat von *dmaus*
du solltest mal überlegen was möglicherweise der grund für die löschung war des ersten forums, und ich würde Forumprofi mal anschreiben und nicht als Text in deinem Forum stellen.

Ich hatte nachgefragt, wegen >Verunglimpfung< wurde mir gesagt, soweit ich mich erinnern kann.

Zitat

Ich mochte auch noch nie seiten die irgendwelche anderen seiten an den pranger stellen


Es gibt auch staatliche Einrichtungen, die andere an den Pranger stellen (und noch viel schlimmer),
möchtest du das auch nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 08:25
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Ich mag keine Menschen die andere an den Pranger stellen und wenn es wegen Verunglimpfung gelöscht wurde kann es dir wieder passieren egal bei welchem Anbieter.

welches ich dann sogar für gut befinde


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 16:58
#7
Mi
User

Zitat von *dmaus*
Ich mag keine Menschen die andere an den Pranger stellen


Dann darfst du auch kein Richter und kein Polizist mögen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 17:30
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#8
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Das kannst nicht mit einem Forum vergleichen.
denk mal drüber nach


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 19:11
#9
Mi
User

erkläre mal! (ich befasse mich schon über 25 Jahre damit)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 19:26
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#10
*d
*dmaus* ( gelöscht )

muss ich nicht erklären solche foren müssen sich nicht wundern wenn sie gelöscht werden.

Ich beschwere mich nicht in einem forum über etwas, ich kann es mal erwähnen ohne namen zuerwähnen, aber nicht was du da veranstaltest.

daher sei dir nicht sicher das dieses forum bestand haben wird

oder findest du es prickelnd wenn du irgendwo an den pranger gestellt wirst im netz??? die frage solltest dir stellen, ich tue nichts, was ich selber nicht möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 20:04
#11
Mi
User

Hast Du dich schon mal mit Lebenskunde, Rechtswissenschaft (evtl. Gesellschaftswissenschaft, Religionswissenschaft) befasst,
-vermutlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 20:26
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#12
*d
*dmaus* ( gelöscht )

beantworte du doch erstmal die frage die ich gestellt habe, dann kannst vielleicht eine antwort auf deine frage erwarten.

aber das zeigt mir das ich mit meiner lebensweise gut fahre und menschen nicht mag, die andere im netz an den pranger stellen und dann das noch in einem atemzug mit richtern usw. vergleicht.

sorry aber für mich ist das thema gegessen. ich sage nur auch das forum wird nicht lange bestehen, wer nicht draus lernt warum etwas gelöscht wurde, der fällt wieder auf die nase.

schönes restwochenende wünsche. glück für das forum kann ich nicht wünschen, da ich solche aktionen nicht mag


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 00:30
#13
Mi
User

Zitat von *dmaus*

oder findest du es prickelnd wenn du irgendwo an den pranger gestellt wirst im netz???


Ich habe damit kein Problem, ich finde es nur abscheulich wenn einem die Möglichkeit zur Stellungnahme/Gegenargumentatin nicht gegeben bzw. genommen wird.


Zitat
aber das zeigt mir das ich mit meiner lebensweise gut fahre


Wenn Jemand Geld hat, Freunde hat usw... - Setzt Du das mit dem gleich dass er auch ein >guter Mensch< ist ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 00:59
#14
Mi
User

Zitat von *dmaus*
muss ich nicht erklären


Wieso was spricht denn gegen eine Erklärung? - Wer diskutieren will der sollte seine Aussagen auch erklären können.


Zitat
ich tue nichts, was ich selber nicht möchte.


ich könnte wetten dass du hier die Unwahrheit gesagt hast.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 08:20
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#15
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Du unterstellst mir das ich die Unwahrheit sage?
sei da mal lieber vorsichtig mit.

du kennst mich nicht im geringsten.
Ich stelle keinen öffentlich an den Pranger. Wenn ich etwas erzähle wird es ohne Namen genannt.
nicht wie bei dir im Forum den Link der Seite und kopierst noch den Link wo im genannten Forum über etwas gesprochen wird und setzt es bei dir rein

Und deine ganze Art habe das was man bei dir lesen kann gelesen und akzeptiert keine anderen Meinungen sondern haust nur drauf

Für mich ist hier das Thema beendet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!