Speicherplatz

08.11.2017 00:34
avatar  Ischade
#1
Is
User

Hallo.

ich habe folgendes Problem:

Als ich das Forum eingerichtet habe, stand da unbegrenzt Speicherplatz.

Nun ist mehreren Usern beim hochladen von Bildern die Meldung aufgegangen, dass sie nicht weiter anhängen können da der Speicherplatz von 50 MB voll wäre. In der Anzeige der Anhänge steht immernoch so und so viel Speicherplatz verbraucht von un begrenzt...

Könnt ihr mir bitte helfen, da es in meinem Forum eben hauptsächlich um Bilder geht.

http://klicky-island.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2017 00:43
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Unbegrenzter Speicherplatz ist das Forum mit gemeint
Nicht der DatenAnhang
Es gibt schließlich für Bilder kostenlose Anbieter wo man hochladen kann. Du kannst Beiträge schreiben unbegrenzt.Das ist damit gemeint.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2017 06:20
avatar  Ischade
#3
Is
User

Warum steht dann bei den Bilderauflistungen so und soviel von "Unbegrenzt"??

Und kann man diesen Zustand irgendwie ändern? Sprich gibt es eine Möglichkeit, mehr Bilder hochzuladen? (außer die Bilder mühselig noch vorher wo anders hochzuladen)


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2017 10:19
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Jedes Forum hat für Daten Anhänge 50 m b
Und es gibt keine Möglichkeit vom Anbieter mehr zu erhalten.dafür gibt es kostenlose Anbieter wo man Bilder hochladen kann.

unbegrenzt viele Mitglieder, Beiträge und Themen möglich, das steht auf der seite von forumprofi.de.
dateianhänge sind da nicht mit beinhaltet


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 13:16
avatar  Helmut
#5
He
User

@Ischade da bleibt dir dann nur eine Möglichkeit den Hoster hier zu wechseln.
Gibt genug Hoster wo du auch kostenlos dein Forum erstellen kannst ohne Daten Begrenzungen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 13:26
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es geht ja nur um den datenanhang und da finde ich es auch gut das es diese begrenzung gibt, kostenlose bilderhoster nutzen ist nicht mal schwer


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 14:48
#7
Pa
User

Wenn man die Bilder auf einer anderen Seite hochladen wollte, würde man hier nicht diese Frage stellen.

@Helmut: Wie zieht man denn um? Also mitsamt des Forums? Geht das überhaupt oder muss ich dann schlichtweg ein neues aufmachen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 19:48
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#8
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn du umziehen möchtest, dann musst ein neues forum erstellen, alles nach und nach kopieren und ins neue forum setzen
kostenlose Bildhoster sind doch nicht schlecht, vorallem spart es speicherplatz

wo ein wille ist, ist auch ein weg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!