Löschen eines Beitrags

09.11.2017 19:11
avatar  sealiah
#1
se
User

Hallo, ich habe ein Forum erstellt und nun das Problem, dass ich den Begrüßungsbeitrag nicht löschen kann. Ich finde bei den Einstellungen im Admin-Bereich auch keine Möglichkeiten, Beiträge löschen zu aktivieren.
Beim Begrüßungsbeitrag steht, den könnte ich durch klicken "x" löschen, nur leider ist dieses "x" nirgendwo zu finden.
Hoffe es kann mir wer weiterhelfen.
Bedanke mich schon mal im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 19:00
#2
Gl
User

Hallo,

dazu mußt Du die entsprechenden Einstellungen in de Berechtigungen vornehme. Wem das Recht zum Löschen nicht eingeräumt ist, der sieht auch keinen Lösch-Button.
Ebenso verfährt man mit den anderen Rechten wie Antworten, Bearbeiten etc.

Viel Spaß

Beste Grüße
GC1692

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!