Feminismus-Forum

11.12.2017 18:48
#1
Je
User

Hallöchen,

habe mich heute hier angemeldet, da unklar ist, was mit meinem derzeitigen Forenanbieter los ist.

Wer will, kann vorbeischauen. Es dürfen sich jedoch nur Frauen dort registrieren.

GlG,

Jeannette

Hier der link zum Forum:

http://feminismus.forumprofi.de/portal.php


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 20:05
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hmm die frage ist, wie willst du verhindern das es nur frauen sind, die sich anmelden?
wenn ein mann alles ausfüllt mit weiblichen sachen?
da bist nicht vorgefeit, das da sich dann ein mann tummelt nur mal so den einwand bringe

viel erfolg trotzdem wünsche


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 08:48
#3
Je
User

Das ist leicht feststellbar durch anrufen... Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 10:44
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Anrufen?

ohne Nummer schlecht und ich gehöre nicht zu den Menschen die ihre Nummer in einem Forum Preis gibt.
Da wird es noch mehr Menschen geben die das nicht machen würden

Daher wird es schwer sein solch Forum aufzubauen


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2017 09:51
avatar  BigMama
#5
Bi
User

glaube solche Admins schicken dann nach Anmeldung Fragebögen raus wo man dann Nummern angeben muss und die rufen dann an .... hatte ich auch schon mal

hatte schon mal ein Admin der dann ein Post Ident gemacht hat

übrigens viel Erfolg Jeannette-Anna Hollmann mit deinem Forum hier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!