Zugangsdaten

09.01.2018 22:54
#1
Dr
User

Hallo,

ich würde gerne die email Adresse ändern, die ich 2009 zur Registration angab. Da diese nicht mehr existiert.

Leider gibt es für mich anscheinend keine Möglichkeit, da ich mich nirgendwo (Außer im Forum selbst/Admin Bereich) Einloggen kann um das vorzunehmen.

Ich würde mich freuen wenn jemand mit mir Kontakt aufnimmt, da ich ein neues Forum erstellen möchte.

Komischerweise ist die Email Adresse die ich jetzt nutzen möchte angeblich auch schon in Benutzung. Nach mehrmaligen versuchen mir die Zugangsdaten zuschicken zu lassen habe ich es aufgegeben. Da bis jetzt keine Email ankam.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2018 16:09
#2
Dr
User

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Sonst muss ich leider zu einen anderen Anbieter wechseln


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 07:16
#3
fo
User

Die E-Mail-Adresse kann im Account bei Forumprofi.de geändert werden.
Links im Menü der unterste Menüpunkt "E-Mail-Adresse ändern".

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 15:56
#4
Dr
User

Wie ich schon sagte, kann ich mich nicht in mein Profil einloggen, da das Passwort angeblich falsch ist. Wenn ichs mir zusenden lasse kommt die Email aber nicht an.
Und im spam Ordner ist auch nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 17:30
#5
fo
User

Wenn sich die Mail auch nicht im Spamordner des E-Mail-Accounts befindet, bitte beim E-Mail-Provider nach dem Verbleib der Mail nachfragen, denn auf Anfrage wird das Passwort zuverlässig vom System versendet.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 16:01
#6
Dr
User

Ich bekomme alle emails, beim Provider gibt es keine Probleme.

Es würde mich einfach freuen, wenn man ggf. manuell eine Passwortrücksetzung einleiten könnte.
Die Email Adresse ist: rene.treml@yahoo.com

Ich kann auch jegliche weitere benötigte Informationen dazu geben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2018 23:07
#7
Ur
User

Hallo! Ich glaube, dass ich mich hier mit einer e-mail registriert habe, die gar nicht mehr existiert. Jetzt weiß ich mein Passwort nicht mehr. Was habe ich da noch für Möglichkeiten?

LG, Urschreiexperte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!