[MyBB] Alle Anhänge in einem Thema verschwunden

01.02.2018 12:43
#1
th
User

Ich habe aus einem Thema drei Beiträge zusammengeführt, diese dann aus dem Thema herausgelöst ("geteilt") und dann das neue Thema mit einem bestehenden zusammengeführt. Hat soweit auch geklappt.

Aber an irgendeiner Stelle sind im Ursprungstheme ALLE Anhänge gelöscht worden. Betrifft nur dieses eine Thema, sonst ist alles ok.

Daher die Fragen:
1. Wie ist das passiert? Und
2. Wie bekomme ich die Anhänge wieder zurück?

Im Moderatoren-Log sehe ich nichts was auf ein Löschen nur von Anhängen hindeutet.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2018 11:22
#2
th
User

ok, ich habe es wieder hinbekommen. aber normal ist es nicht.

wenn ich aus einem Thema einen Beitrag herausnehme (teile) und das neue Thema dann mit einem anderen Theme zusammenführe, werden alle Anhänge aus dem ursprünglichen Thema nicht mehr angezeigt.

Editiere ich dann eine Beitrag mit verschwundenem Anhang, wird unter Attachments der Anhang angezeigt, nur eben nicht im späteren Beitrag.

Ich muss dann den Anhang löschen und erneut hochladen (Im Admin-Bereich kann ich diese Datei runterladen), dann erscheinen auch die Anhänge in allen anderen Beiträgen wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!