Bei einem Thema fällt man immer wieder auf die erste Seite z

09.02.2018 17:50
#1
La
User

Ich habe da eine Frage bitte,und zwar passiert es manchmal,dass wenn man (zuletzt jetzt ich) bei einem Thema (in einer eigenen Kategorie)antworten möchte bzw.die letzten Beiträge anklicken möchte man immer auf die erste Seite zurückfällt.
Also z.b ein Thema hat 29 Seiten,alle können dort weiter schreiben..
und wenn ich auf Seite 29 klicke falle ich immer nur auf die Seite 1 zurück.
Indemfall kann nur ich dort nicht antworten alle anderen schon.Woran kann denn das liegen bitte?

Ich möchte natürlich das Thema jetzt deshalb nicht neu beginnen..
Was kann man da tun?bzw,wie kann man das für Betroffene beheben?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 14:02
avatar  Verona
#2
Ve
User

Das Problem habe ich auch! Wer kann helfen, bitte?


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2018 14:55
#3
avatar
Administrator

Hallo zusammen,

seltsames Problem, dass Ihr da habt, leider konnte ich es nicht nachstellen.
Funktioniert es nach einer Weile wieder oder habt Ihr das Problem dann permanent in dem Thema?

Da das Problem bei euch auftritt und bei anderen Usern zu funktionierend scheint, würde ich empfehlen einen anderen Browser auszuprobieren vielleicht hilft das weiter. Ansonsten rechts auf die letzte Seite und auf "öffnen im neuen Tab" klicken.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2018 08:58
#4
La
User

ich hatte so etwas vor einem Jahr auch einmal,glaube aber es kam daher
weil ich innerhalb des Threads einige Beiträge von mir selber gelöscht hatte..
Habe dann alle Cookies des Boards gelöscht und im Adminbereich den Cache geleert ..
(was ich sowieso immer regelmäßig mache) und auch den Cache
meines PCs dann ging es wieder..
Aber vielleicht wars auch Zufall..aber es hat dann wieder richtig gefunkt..

Im übrigen finde ich es sehr schön dass es wieder einen Support gibt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!