Öhm Frage!

10.10.2009 20:06
#1
De
User

Da ich ja nun weiß, das Gäste die HTML-Codes nicht sehe können, würde ich die Votebuttons gerne ins Portal stellen. Nun ist es aber so, das im Portal ansich, viele Banner sind, weil wir eine Aktion im Start haben.

Wäre es möglich das, wenn ich die Votebuttons (Forentopliste) einfüge, die aber wie ein Laufband in der Portalbox laufen?!

Bitte um zügige Antwort.

12.10.2009 14:37
#2
ea
User

Adminbereich
Portal-Konfiguration:
Begrüßungsnachricht:
hier die Toplisten

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 15:03
#3
De
User

Ja danke funktioniert. Weißt Du denn auch, wie man die Dinger nebeneinander bekommt?! Bei mir sind die untereinander.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!