Werbefreies Forum

17.02.2018 15:57
avatar  Roberto
#1
Ro
User

Meine Benutzer beklagen sich darüber, das ihnen auf ihren Handys unerwünschte Werbung angezeigt wird. Ich habe das Problem auf dem Notebook nicht. Aber sie sagen alle, es nervt und ich soll mich darum kümmern. Meine Fragen
1. Kommt diese Werbung nur am Handy und nicht am Notebook
2. Verschwindet die lästige Werbung, für registrierte User
3. Muss man für ein werbefreies Forum bezahlen? Wenn ja, wieviel?
4. Wie kann man das Forum werbefrei, bzw frei von lästig aufpoppender Werbung bekommen? Was muss man machen?
5. Muss man den Abieter wechseln oder geht das auch beim forumprofi.de?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 18:19
avatar  Roberto
#2
Ro
User

Ich bekomme diese Meldungen:

User 1: Das erste was mich anspringt im neuen Forum ist: WERBUNG. :-(
Muss das sein?

User 2: Genau diese Werbung erscheint bei mir in der App auch als erstes. Und kaum habe ich sie weggeklickt, erscheint Sekunden später schon die nächste Werbung - echt nervig. Das Forum scheint über die Handy-App nur sehr schwer nutzbar zu sein.

User 3: Gerade auf den Link nochmal geklickt. Und Peng. Werbespam noch und nöcher vom Feinsten.
Screenshot von soeben.

usw

Kann man gegen diese Pänätranz von Werbung die aufpoppt und nach dem anklicken sofort wieder neue Werbungen aufpoppen nicht irgend etwas machen???


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 06:32
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

nutze doch mal die suchfunktion bezüglich werbung oder werbefreiheit, da gibt es schon einiges beantwortet und da findest du den grössten teil beantwortet


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 12:08
#4
Fr
User

Du hast 2 Möglichkeiten: Adblocker runterladen oder für 80 Euro dein Forum "Werbefrei-kaufen". Letzteres hab ich gemacht, die 80 Euro wurden - nach Abstimmung der User - aus der Forumkasse bezahlt.
Log dich mal bei Forumprofi ein, da werden dir einige Optionen - was die Werbefreiheit angeht - aufgezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!