Ladefehler - Diese Datei existiert nicht

26.02.2018 17:56
#1
ni
User

Hallo,
einer meiner User informierte mich gerade, dass er auf einen Thread die Seite zwei anklickte und dann auf der Forumprofiseite landete mit der Meldung, dass die angeforderte Datei nicht unter meiner URL existiert.
http://alternatefamily.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 20:18
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

browser wechseln mal versuchen


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 17:22
avatar  420
#3
42
420
User

Ich kann sie ganz normal aufrufen


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 18:02
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

es geht darum das ein thread zwei seiten hat und der user immer auf der ersten seite landet, nicht um das problem seine seit geht nicht zuöffnen ab und an richtig lesen..smile...


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 18:40
#5
ni
User

Hm, das Problem mit den Browsern existiert schon lange, hm?
Ich befürchte zahlreiche Userverluste, wenn sie nicht gerade Firefox schon benutzen und sie ihren Lieblingsbrowser in meinem Forum nicht verwenden können.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 20:11
avatar  420
#6
42
420
User

Könnte einstellungsfehler sein bei den benutzergruppen die struktur, es gibt ja die Baumstruktur und die andere. solltest das mal ausprobieren


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 01:08
#7
ni
User

Jetzt mal eine geniale Frage hinterher: häh?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 10:30
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

Chrome macht zicken bei diversen zurückwerfen auf erste Seite


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 16:07
#9
ni
User

Nicht nur das, er öffnet auch oftmals :adscale Tabs.
Dabei verwende ich diesen Browser gerne, weil er mir die Seite angepasster darstellt als die anderen Browser, bei denen man immer weit rein zoomen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!