Benutzername fehlerhaft

03.03.2018 08:38
#1
Th
User

Hallo,

mein Forum pppa1.forumprofi.de hat eine Zeit lang problemlos funktioniert.

Inzwischen bekomme ich beim Login-Versuch immer die Fehlermeldung "Benutzername fehlerhaft". In der Fehlermeldung steht, man soll es mit den korrekten Daten noch einmal versuchen, bei weiter auftauchenden Problemen sich an die Board-Administration wenden. Das Wort "Board-Administration" ist jedoch mit einem mailto-Link auf meine eigene E-Mail-Adresse unterlegt.

Der Benutzername ist der, der mir in der Anmeldungs-Bestätigungs-Mail auch bestätigt wurde.

Was kann ich tun, um mein Forum weiter benutzen zu können?

Vielen Dank im voraus und schöne Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 22:33
#2
Th
User

Hat sich geklärt: Der ursprüngliche Benutzername funktioniert nicht mehr, sondern der Benutzername und das Passwort, die ich mir später für den Admin-Bereich angelegt habe.

Schöne Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!